Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
POPULAR MUSIC IN PRESSE & INTERNET
Geschrieben am 11. Jul. 2005 um 15:33 Uhr
bullerbue
Gruppe: User
Seit: Dez. 2004

Seite: http://www.edel.at/index. php3?id=pop&n_id=2221

„Weißt Du, die Leute sind eingeladen, sich auf uns einzulassen. Sich uns anzuhören. Wir wollen uns nicht irgendjemandem aufdrängen. Aber wer uns entdecken möchte – You are welcome." (CAMPUS) Nicht einfach, über jemanden zu schreiben, der so zurückhaltend bleibt. Wenn mit einer jungen Band die Dinge passieren, die mit Campus gerade passieren, hat man es normal mit den ersten aufgeblasenen Egos, den ersten vermessenen Vorstellungen zu tun. Campus haben die ersten Sprossen einer Leiter, die verdammt weit nach oben führen kann, in Windeseile erklommen – nein, nicht erklommen, das klingt nicht mühelos genug – sie sind die ersten Stufen fast raufgerutscht. Andere Bands würden sich jetzt schon oben wähnen. Nicht so Campus. Die wundern sich regelrecht, wie sie bis hierher gelangten. Sie staunen über all das, was sich da anbahnt, "Meinen die uns?", und nehmen jeden weiteren Schritt mit Freude und ein bisschen Ungläubigkeit gerne mit. Sympathisch, das. Aber bei aller Bescheidenheit sind Campus die Newcomerband, über die im Moment am meisten Aufhebens gemacht wird. Und das, obwohl sie gerade mal zwei Jahre existieren. Aber so sieht es aus. Hier haben sich offenbar fünf Jungs (Andy, Martin, Domi, Mika und Basti) gefunden. Das Songwriting geht wie von selbst. Die Dinge passieren einfach mit Campus. Kommen wir aber zu "Popular Music", dem erwähnten Debütalbum. Den elf Songs, die letztendlich der Auslöser sind für all das, was sich tun könnte und tut. Elf mal „1A“-Gitarrenpop, - Gitarrenrock, -Alternative, -Indie, oder wie man es auch immer bezeichnen mag. Fazit: Sieht so aus, als könnte diese Band so richtig Wellen machen. Die Voraussetzungen, die Chemie und die Magie stimmen, sogar das Glück stimmt. Hör’s Dir an! Und wenn Du’s magst, weißt Du: YOU ARE WELCOME!

Sehr schön, sehr schön :)
Geschrieben am 11. Jul. 2005 um 18:48 Uhr
bullerbue

Aus: http://www.amadis.net/ campus_u.html

"Die Band der Zukunft"
Prinz München

"Wie schön Pop klingen kann, das hat am Freitag im Atomic Café die Band Campus gezeigt"
Münchner Merkur
>
"Das ist der Stoff aus dem in Amerika die Platin-Seller sind"
Intro
>
"Bei der ersten Veröffentlichung der 5 Münchner könnte man denken, es handelt sich um ein Werk von Veteranen der Popmusik."
Britpoparsenal
>
"Ganz groß! Fünf elegant frisierte Junge Herren, die ihre Gitarren an genau den richtigen Stellen laut und leise drehen... Im Kommen!"
Marc Liebscher, Blickpunkt-Pop

Geschrieben am 12. Jul. 2005 um 00:09 Uhr
tasha
Seit: Sep. 2003

ich pack meine frage jetz einfach mal in die rubrik rein..

wo habt ihr martin bei eurem auftritt bei wdw gelassen?
der auftritt war kurz aber oho... :o)
bin extra heut so lang aufgeblieben um die wiederholung von wdw zu sehen...
hab blöderweise am sonntag wunderwelt wissen, statt welt der wunder geguggt.... *lol*...
    (-.-) zzZ ...

Geschrieben am 12. Jul. 2005 um 14:18 Uhr
Sylvia
Seit: Apr. 2005

also so wie mir bullerbue gesagt hat war der martin wohl krank...
aber mehr weiß ich auch nicht, ich hoff die frage is jetzt beantwortet ;)
    http://www.thecampage.de.vu
Syrei2005@aol.com
ICQ 250234289  
Geschrieben am 12. Jul. 2005 um 18:36 Uhr
Rocky
Seit: Feb. 2005

war aber trotzdem voll cool euch mal im fernseh zu sehn! ich fands geil
    ///// paeinlich.de.ki //

Morgen geh ich woanders hin
Dorthin, wo meine Träume sind
Doch heut´ muss ich mich noch vorbereiten auf Morgen und alle kommenden Zeiten

Geschrieben am 13. Jul. 2005 um 13:54 Uhr
Sylvia
Seit: Apr. 2005

ich hoffe es folgen noch mehr :)
    http://www.thecampage.de.vu
Syrei2005@aol.com
ICQ 250234289  
Geschrieben am 15. Jul. 2005 um 16:04 Uhr
MartinvonCampus
Gruppe: CAMPUS
Seit: Sep. 2003

KONZERTANKÜNDIGUNG ATOMIC CAFE
HEUTE IN DER AZ UNTER SZENE
    http://www.myspace.com/campusmusic  
Geschrieben am 15. Jul. 2005 um 17:48 Uhr
enine
Seit: Jun. 2005

hab heute in der innenstadt einen flyer bekommen auf dem werbung für das fh sommerfest gemacht wird und natürlich unter bands CAMPUS gefunden :)
    mein name ist kollege und ich kann gut elektortackern.

Geschrieben am 15. Jul. 2005 um 19:40 Uhr
bullerbue

@ Martin, ja, habs ganz zufällig auf nem Minigolfplatz gelesen und den Artikel sofort rausgerissen :)

Ausschnitt über Campus:

...Den Anfang machen am Mittwoch um 21 Uhr Campus, deren Karriereverlauf man mit gutem Recht als sensationell bezeichnen darf - und der, wie könnte es auch anders sein, seinen Anfang im Atomic Café nahm. Von hier aus eroberten Campus erst München und dann den rest der Republik....

Rechts daneben prankt natürlich ein Bild von Campus. :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,056577920913696