Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

Seite: 1 2
BEMITLEIDENSWERTE PERSON DES TAGES
Geschrieben am 12. Mai. 2005 um 10:24 Uhr
MIKA
Gruppe: CAMPUS
Seit: Sep. 2003

@evale: jaaja! da habts nen sauberen landeshauptmann :-)) aber ihr kriegt die schilder ja trotzdem...
    <-- Ich war in einem früheren Leben wohl mal ein fieser Pinguin!! HUARRHUARR!!  
Geschrieben am 12. Mai. 2005 um 12:37 Uhr
Sylvia
Gruppe: User
Seit: Apr. 2005

ich und meine azubikollegen!!!!
wir werden von unserem (durch die meisterprüfung gefallenen!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHA) Ausbilder bis zum feierabend mit ööööööööööööddddddddddddddeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr Theorie gequält!!!!!
:´(
helft uns und schenkz uns euer mitleid!!! jetzt sofort!!! *ganz lieb mit augen blinzel*

Beitrag wurde am 12. Mai. 2005 um 17:17 Uhr zuletzt bearbeitet.

http://www.thecampage.de.vu
Syrei2005@aol.com
ICQ 250234289  
Geschrieben am 13. Mai. 2005 um 18:02 Uhr
evale
Seit: Dez. 2004

@mika: klar kriegen wir die schilder trotzdem, fragt sich nur, wie lange die noch stehen werden.... mei cousin, der bei der polizei is, muss zeitweise wache schieben, damit niemand die tafel umwirft.... is ja voll krank, wenn sogar bewachung nötig is oda?! es geht echt drunter und drüber und alle drehen deshalb schon durch!!

außadem versteh ich net, wieso ich mit solchen hasserfüllten, rassistischen kranken und kindischen menschen zusammen in einem ort wohnen muss!!!

das mit den ortsschildern war nämlich noch längst nich alles... es fangen jetz wieda diskussionen an, warum bei uns in der kirche auch zweisprachig die messe gehalten wird und warum man in der schule slowenisch lernt und blablabla....

tjaja gestern war eh schon der ORF da und hat mal alles für eine eigene dokumentation gefilmt - jawohl, unser kleines dörfchen is jetz bekannt in ganz österreich und ganz österreich wird glauben, dass alle einwohner hier in meinem ort so eine gschissene einstellung haben *grrrrrrrrr*
    es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]

http://washierlosist.info  
Geschrieben am 16. Mai. 2005 um 13:23 Uhr
MIKA
Gruppe: CAMPUS
Seit: Sep. 2003

ja.. ist schon traurig... werde bloss nie so!
    <-- Ich war in einem früheren Leben wohl mal ein fieser Pinguin!! HUARRHUARR!!  
Geschrieben am 16. Mai. 2005 um 20:01 Uhr
Sylvia
Seit: Apr. 2005

so ne leut kann ich auch nich ab!! Bei uns in der Schule gab es auch mal so nen Vorfall...da wurde einer von seinen mitschülern runtergemacht, die lehrer wussten davon natürlich nichts...
zum glück war ich da schon runter, aber wirft ein schlechtes licht auf die ganze stadt!!und das sieht sowieso nich so gut aus...seit den Wahlen
    http://www.thecampage.de.vu
Syrei2005@aol.com
ICQ 250234289  
Seite: 1 2

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,040961027145386