|

Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads
und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um
dich zu registrieren.
|
 |
|
|
|
|
| Geschrieben am 07. Dez. 2004 um 21:04 Uhr |
campus4-ever
 |
 |
 |
| Gruppe: |
 |
User |
 |
 |
 |
| Posts: |
 |
17 |
 |
 |
 |
| Seit: |
 |
Dez. 2004 |
|
 |
he leute,...(besonders de 2 geilsten typen der welt: MARTIN UND DOMI!!)...wo isn da domi? den hob i jetzt scho länger nimma "gsehn" und zruck schreiben tut er a nimma...*heuL+...bin voll deprimiert...i weiß dass de fans nervig san..owa ihr seits einfach ein wahnsinn!!!
bussi,..die deprimierte Ingrid |
| |
|
|
|
| Geschrieben am 09. Dez. 2004 um 18:39 Uhr |
 |
Kati
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
50 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
meine güte....du solltests echt net so dermaßen übertreiben! dann kannst dei leben lang deprimiert sein! ich mein campus widmen sich ihren fans wirklich total, und ich finds auch voll super! aber du kannst dir doch net ernsthaft hoffnungen machen! was denkst wievielen mädls und ws auch burschen die jungs schon autogramme gegeben haben- egal wohin! wie du vl auch schon gehört hast, sind sie alle vergeben und dass wird sich nicht wegen einem fan ändern und das würde ich auch sehr dumm finden. überhaupt kannst net von dir daraus schließen, dass ALLE fans so nervig sind wie du! soll wirklich net gemein rüber kommen, aber du musst dir halt schon a bissi vor augen halten, dass sie musiker sind. und als fan sollte man sie wegen der musik mögen und net wegen ihrem aussehen (obwohl die 5 verdammt (!) gut aussehen!). das album is super und das konzert in graz war auch spitze, darum bin ich nun zum fan geworden. dass ich mich mit ihnen unterhalten habe und sie total nett waren nach dem konzert trägt natürlich auch dazubei, doch im vordergrund steht die musik und das talent instrumente zu beherrschen und daraus tolle texte und songs zu schaffen! so, das hat jetzt mal sein müssen. hoff du bist net angfressen auf mich aber irgendjemand hats dir ja mal sagen müssen! liebe grüße kati :)
|
| |
|
wann? wenn nicht jetzt!
|
|
| Geschrieben am 09. Dez. 2004 um 20:41 Uhr |
campus4-ever
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
17 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
|
 |
hallo kati!
wollte nur mal klarstellen, dass ich zum fan geworden bin wegen der MUSIK, seit sie in st.pölten einen auftritt gehabt haben, bin ich echt hin und weg von diesen 5 burschen! mir gehts nicht ums aussehen, sondern echt um die musik...sonst wäre ich ja kein fan geworden..ODER?
ich habs einfach nur echt total geil gefunden, dass sich campus verdammt viel mühe für ihre fans geben,..und dafür haben sie echtes lob verdient. ich glaub mein beitrag von oben ist nicht so rüber gekommen, wie es sollte! sorry,... ich wollte nicht so nervig sein...
aber ich find trotzdem dass sie 5 burscehn einfach geil sind...
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
Das Forum hat insgesamt 192
Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet