Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

Seite: 1 2 3
KURZE FRAGE AN ALLE HIER
Geschrieben am 14. Mai. 2005 um 13:31 Uhr
sandra
Gruppe: User
Seit: Sep. 2003

also, den ersten schritt hab ich eigentlich auch noch nie wirklich gemacht. nur ist mir gestern was lustiges passiert: ich war abends weg und dachte ich hätte nen alten freund wieder gesehen (allerdings nur von hinten). bin dann auch gleich hin und hab ihm so freundschaftlich auf die schulter gehaun und zum spaß bisschen durch die haare gewuschelt. naja, als er sich umdrehte merkte ich dass er es jedoch nicht war, sondern ein wildfremder typ. mir war das schrecklich peinlich, aber wir ham dann eigenltich beide drüber gelacht und uns dann über ne stunde unterhalten. hab an dem zwar kein interesse und das war auch zufall, aber ich mein, so ne aktion kann man ja auch mal bewusst machen, merkt ja keiner, und vielleicht funktionierts :-)

Beitrag wurde am 14. Mai. 2005 um 13:32 Uhr zuletzt bearbeitet.

Geschrieben am 31. Aug. 2005 um 11:27 Uhr
schoki
Gruppe: User
Seit: Jul. 2005

man könnte sich auch blamieren indem man denjenigen im icq anspricht weil man 100%-ig weiß dass er aufgrund eines anderen Zwischenfalls weiß wie man heißt und wer man ist und dann als antwort "wer bisch denn du" und ein smily bekommen. das ist schön, weil später kann's dann noch peinlicher werden wenn man die person wirklich kennenlernt und sie dann offiziell erfährt wie man heißt und durch den namen gleich weiß, dass man ihn im icq anquatschen wollte. ....sehr schlau und schön kompliziert....
Seite: 1 2 3

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,035815000534058