Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

Seite: 1 2 3
KURZE FRAGE AN ALLE HIER
Geschrieben am 24. Jan. 2005 um 18:24 Uhr
evale
Gruppe: User
Seit: Dez. 2004
hmmm is zwar voll des abgedroschene thema, aba mi würds einfach mal intressiern, was ihr so für a meinung habts...
also wie findet ihr es, wenn a mädchen an typen einfach so anspricht, weil er ihr halt taugt oda so?! also einfach hingeht und sagt: "hallo i bin die so-und-so, wie gehts?"
und WIE würdet ihr jungs am liebsten angesprochen werden??
    es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]

http://washierlosist.info  
Geschrieben am 24. Jan. 2005 um 18:40 Uhr
die_tam

mhm.. is aber definitiv a Thema, über des ma viel diskutiern kann...!

k, des was du gsagt hast is zwar direkt, aber ich finds in Ordnung. Ich mein es gibt soviel Scheiß was ma sagen kann (denkn ma bloß an diese bescheuerten Sprüche:"ich hab mei Handynr verloren, kann ich dafür deine haben?" etc sind sowas von unkreativ und widerwärtig, da is es doch wohl besser man geht einfach hin und sagt was Sache is..)

darf man fragen, ob du Anlass hast sowas hier zu fragen? ;-)
    this is disco

Geschrieben am 24. Jan. 2005 um 18:42 Uhr
MIKA
Gruppe: CAMPUS
Seit: Sep. 2003

Wenn man mich fragt: Mir ist sowas nur ein paar mal passiert, und ich war mit der jeweils betreffenden Madame dann auch zusammen :-) naja. soll jetz keine regel sein, aber ich denke das sich viele typen freuen würden, wenn einen ein mädel anquatscht. weil oft traut man sich ja nicht als kerl (eigen erfahrung...)
    <-- Ich war in einem früheren Leben wohl mal ein fieser Pinguin!! HUARRHUARR!!  
Geschrieben am 24. Jan. 2005 um 19:37 Uhr
moritz

MIKA, du sprichst mir aus der Seele ;)

Beitrag wurde am 24. Jan. 2005 um 19:38 Uhr zuletzt bearbeitet.

While I'm away, would you please feed my fish?

Geschrieben am 24. Jan. 2005 um 19:54 Uhr
valerie

bin mir auch sicher, dass sowas ganz gut ankommt bei den herrschaften. kann aber sich aber auch hinterher als schlechte idee rausstellen (z.b. bei gewissen herren die mit schal im atomic rumlaufen, gell martin ;) )
also immer genau schaun wen man da anspricht ;)

Geschrieben am 24. Jan. 2005 um 20:37 Uhr
Nina

hmpf...ka...=) ich weiß nich, ich bin wohl eher der typ mädchen, der sich ansprechen lässt. generell fänd ichs aber nich so schlimm jmd anzuquatschen, der mir gefällt, warum auch nich...
gibts nen grund für die frage, evale? =)

Die Nummer gegen Kummer: ICQ 269739739 harhar  
Geschrieben am 24. Jan. 2005 um 21:13 Uhr
bullerbue

muah, des is immer so die Sache, weil..sind wir mal ehrlich: Uns is es doch allen lieber wenn wir angesprochen werden, is schließlich am einfachsten :)
Aber mittlerweile hab ich so die Erfahrungen gemacht das sich die Kerle echt sau-freuen wenn man sie mal anspricht, und gleich drauf eingehen...
Also ich find man sollte sich einfach trauen, es kann nur schiefgehen, und dann hatt es wohl sowieso keinen Sinn...
Und ein nettes "hallo" is tausendmal ehrlicher und netter als so ein dummer, runtergeleierter Spruch, oder?
Geschrieben am 25. Jan. 2005 um 12:49 Uhr
MIKA

@bullerbue: fantastische antwort!
Geschrieben am 25. Jan. 2005 um 13:30 Uhr
barfuss
Seit: Jan. 2005

schließ mich mika an
die antwort ist echt gut gelungen *gg*

" Ich bin ein Gänseblümchen, die Sonne scheint ~ und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein "

Geschrieben am 25. Jan. 2005 um 14:54 Uhr
_bgr

ich schliess mich dem allgemeinen trend an:

maedchen traut euch, uns anzureden.
im endeffekt entscheidet sowieso ihr, obs was wird,
jungs sind da oft weniger kritisch ;-)

und wie man sieht, koennt ihr sowieso schoener formulieren.

Geschrieben am 25. Jan. 2005 um 15:00 Uhr
Lenchen

aber wenn der Typ dann auch noch hammer aussieht, dann fehlen einem doch eh die Worte....oder wenn er auch schüchtern is und man kein Gesprächsthema hat...oder ihm das peinlich ist
Ach ich weiß nich...ich könnte das leider nich! Und ich beneide alle, die jemanden so anquatschen können ohne sich viele Gedanken zu machen wie er reagiert!!! (was für ein Satz!?!)
    küssen will ich, küssen geht nicht - verstehen willich, verstehen ght nicht

http://www.myspace.com/54661233  
Geschrieben am 25. Jan. 2005 um 18:35 Uhr
evale

daanke für die vielen antworten!! ..... also ja, es gib da schon einen bestimmten grund, warum i des so gfragt hab *grins*...
aba leida is des genau so, wie des grad vorher des lenchen beschriebn hat: er is einfach soooowas von gutaussehend und er schaut so sympathisch und nett aus und leida wirkt er auch schüchtern.... hm.... und i hätt schon so viele chancen ghabt, ihn mal anzusprechn, aba mi dann doch net getraut (zb. sind wir beim ball nebeneinander gestanden, als die mitternachtseinlage war und so).... und i seh ihn jedn tag in der schule, aber mehr als a bissl blickkontakt schaff i einfach net *seufz*
und i sag mir imma: nächstes mal, ja nächstes mal.... *grins*
    es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]

http://washierlosist.info  
Geschrieben am 25. Jan. 2005 um 18:41 Uhr
die_tam

mhm.. blöde Situation, von der aber warscheinlich jeder irgendwie ein Liedchen trällern kann...

Viel Glück auf jeden Fall!!
    this is disco

Geschrieben am 26. Jan. 2005 um 11:27 Uhr
MIKA

Ich sag mal: So einfach wie das immer klingt is das immer nich. was ich schon neben frauen stand und nix rausbekommen habe... und jetzt die erkenntnis: offensiv sein! d.h. blickkontakt intensivieren, lage checken, weiter blickkontakten sich immer mehr in der nähe postieren, weiter blicken... un ddann soll das schicksal seinen lauf lassen. denn: wenn man sich eine längere zeit angeschaut hat, ist es schwer den anderen dann zu ignorieren wenn er direkt neben eienm steht. dann muss man j afast schon was sagen, oder lachen oder irgendwas passiert zumindest!

aus: Onkel Micks Alltagstipps, dtv, 2001, Taschenbuch, 6,90 €
Geschrieben am 26. Jan. 2005 um 13:09 Uhr
bullerbue

@Mika
Aber das, wenn du neben demjenigen stehst, nichts rausbekommst..des geht nicht nur den Jungs so, kennt doch jeder.
Und das Schlimme ist, man möchte ja auch was nettes oder lustiges sagen und grad dann fällt einem nix ein...:)
Geschrieben am 26. Jan. 2005 um 13:47 Uhr
barfuss

evale, ach mir geht's da gad fast genauso, ich kann auch einfach nix mehr
sagen wenn der jenige dann mal neben mir steht. Hmm.. wahrscheinlich
müssen wir uns einfach mal überwinden *g* aber des fällt sehr schwer.
Naja ich wünsch dir scho mal viel Glück ;-) isi

" Ich bin ein Gänseblümchen, die Sonne scheint ~ und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein "

Seite: 1 2 3

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,066154003143311