Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

Seite: 1 2 3 4
(ALB) TRÄUME
Geschrieben am 18. Feb. 2005 um 13:26 Uhr
Lenchen
Gruppe: User
Seit: Jan. 2005
Was war euer schlimmster Albtraum?
Also, ich hab vor 2 wochen diesen Traum:
Erst bin ich mit Glatze aufgewacht! aber das war noch nicht schlimm genug...in der schule hab ich dann im unterricht ganz viele papier-schiffchen gebastelt und deshalb is die lehrerin (ich hasse sie, und sie is grad schwanger!)voll ausgerastet und hat eine frühgeburt bekommen!!! das war voll der horror!!!!!!! Die wollte das kind nicht vor der ganzen klasse zur welt bring deshalb sind wir mit ner freundin in ihr auto gestiegen und da hat die dann ihr kind bekommen! WÄHHH... So ein Unsinn...die blöden traumfänger haben ihre aufgabe nicht erfüllt!!! Ich war so froh, dass das nur n traum war!
mein schönster traum fällt mir noch nich ein! das is alles so unreal!
    küssen will ich, küssen geht nicht - verstehen willich, verstehen ght nicht

http://www.myspace.com/54661233  
Geschrieben am 18. Feb. 2005 um 13:50 Uhr
Rocky
Seit: Feb. 2005

Also ich hab mal von meiner franzlehrerin geträumt das war nicht so toll!
und letztens hab ich von kurt russel geträumt das ich mit dem auf der flucht durch gronau (da wohn ich) gewesen bin ich weis aber nicht warum ausgerechnet der so toll ist der ja auch nicht! kann davon kommen das ich vorher "tango&cash" (geiler film) gesehen hab!
    ///// paeinlich.de.ki //

Morgen geh ich woanders hin
Dorthin, wo meine Träume sind
Doch heut´ muss ich mich noch vorbereiten auf Morgen und alle kommenden Zeiten

Geschrieben am 18. Feb. 2005 um 14:13 Uhr
evale
Seit: Dez. 2004

i hab mal geträumt, dass bei uns der krieg ausbricht und es hat aba irgendwie keiner außer mir bemerkt. ich hab immer nur gschrien und keiner hat mir geglaubt oda so.... is schon lange her, aba den traum werd i nie vagessn...
und einmal hab i geträumt, dass mei mathe-lehrerin sich die haare schneiden lässt. am nächsten tag geh i dann in die schul und sie hat echt kürzere haare!! das war irgendwie schockierend *grins*
meistens träum i aba voll witzige und lustige sachen und i muss jedes mal voll lachen, wenn i aufwach...
    es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]

http://washierlosist.info  
Geschrieben am 18. Feb. 2005 um 20:41 Uhr
bullerbue

muhahaha, ich hab mal geträumt dass ich auf einem Pferd durch einen Herbstwald reite. Irgendwann komm ich dann an einen See, ich steige vom Pferd und betrete den See (ja, ich kann auf dem Wasser laufen, an wen erinner ich euch? :D) In der Mitte des Sees seh ich eine Dusche, ich geh auf die Dusche zu und drin steht Joey Kelly von der Kelly Family - und das nackt!!! GRUSEL!!!! und der sagt mir ich soll verschwinden weil er grade duscht und ich noch nicht dran bin...dann bin ich , gott sei dank, aufgewacht..

argh, is immer noch peinlich!
Geschrieben am 19. Feb. 2005 um 13:44 Uhr
Nina

ich hab geträumt ich mach auf ner party mim typen rum und dann hält der mich auf einmal fest und kotzt mir in den Mund...und lässt nich los...IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Nina

Die Nummer gegen Kummer: ICQ 269739739 harhar  
Geschrieben am 19. Feb. 2005 um 19:52 Uhr
die_tam

mensch, da kann ich ja verdammt froh sein, daß ich so an festn Schlaf hab(wie ein Stein.. ohne Witz, bei mir könnt eingebrochen werden und ich würds ned mitkriegn; solang kei Licht oder so angemacht wird bin ich völlig weg!) und am nächsten Tag mich meistens nimmer dran erinnern kann, was ich geträumt hab!

Allerdings hab ich dann doch ziemlich oft davon geträumt, daß ich nen Berg bzw eher einfach ne Straße runtergeh und hinter mir ein riesen Stein rollt. Ich renn zwar wie eine Dumme, aber des Teil kommt immer näher... bisher hats mir zwar no ned überrollt, aber trotzdem...

Beitrag wurde am 19. Feb. 2005 um 19:56 Uhr zuletzt bearbeitet.

this is disco

Geschrieben am 20. Feb. 2005 um 18:01 Uhr
Rocky
Seit: Feb. 2005

ich hab geträumt das ich an meinem fenster steh und einfach so nach vorne kippe und weg bin!!!! komisch!
wie wars bei oma lenchen???
    ///// paeinlich.de.ki //

Morgen geh ich woanders hin
Dorthin, wo meine Träume sind
Doch heut´ muss ich mich noch vorbereiten auf Morgen und alle kommenden Zeiten

Geschrieben am 20. Feb. 2005 um 19:44 Uhr
Lenchen

sehr erholsam :-) hähä wir warn um 24 uhr am hamburger bahnhof :-) bin grad nach haus gekommen!

Geschrieben am 23. Feb. 2005 um 19:04 Uhr
tasha
Seit: Sep. 2003

also an meinen peinlichsten alptraum kann ich mich nur noch unscharf erinnern... nebenbei ist zu erwähnen, dass ich die doofe angewohnheit hab, im schlaf vor mich hinzubrabbeln... also da war leonardo di caprio in dem traum..

ehrlich gesagt, find ich den total scheiße... in titanic hab ich gelacht, als er ersoffen is... naja eigenltich war er ja schon tot... wurscht... zurück zum thema...

jedenfalls leo und ich im traum... so weit isses noch ned schlimm... aber wenn einen am nächsten morgen der freund drauf anspricht, der ja die ganze zeit neben mir lag, warum ich die ganze nacht von leo gebrabbelt hab, dann isses schon peinlich *schäm*... dazu kam ja noch, dass ich mich an nix erinnern konnte.. und dann irgendwas gelabert hab, von wegen eifersüchtig machen, absicht und so... und nach und nach kamen über den tag verstreut dann so einzelheiten aus dem traum wieder hoch... *schäm*
    (-.-) zzZ ...

Geschrieben am 23. Feb. 2005 um 20:57 Uhr
evachen

hmm...i schlaf auch wie n stein udn kann mich meistens an kein traum merh erinnern...aber da gibts doch zwie ganz lustige geshichten *g*:

1. my dad is irgendwann ma mitten in da nachtl zu mir ins zimmer kommen..k.a da war i 8 oder 9 und wollte halt guggn ob i schlaf weil meine eltern erst heimkommen sin...naja ich war halb auf...im halbschlaf schmier ich ihm eine, dreh mich um und penn wieter..*g* fragt mi net warum i des gamcht hab...war aber am nächsten morgen saulustig *g*

2. ich hatte als 8 oder 9 neunjährige immer eigviele ketten um..naja irgedwann hab i mi mal eingesperrt und bin eingeschlafen ,,meine eltern hatten schiss dass i mi irgendwie erwürg...sie klopfen rufen auf meim telefon an, schreien...aber klein-eva...tut kein ton..also brechen se mei tür auf...der hammmer an der sache:

ich hab nix davon mitkriegt...

klingt zwar beides leicht unrealistisch...war aber wirklich so *G*
    ...waiting for next summer...

http://www.myspace.com/erdbeeren_mit_sahne
Geschrieben am 24. Feb. 2005 um 14:13 Uhr
Lenchen

als ich kleiner war bin ich mal schlaf gewandelt und hab mein ganzes zimmer auf den kopf gestellt..war wohl ziehmlich laut gewesen weil meine eltern mich dann wieder zurück ins bett gelegt haben...mein schöner puppenwagen war danach irgendwie kaputt...keine ahnung wie ich das gemacht hab
und so vor 2 jahrn hab ich mir schlafwandelnd mal ein nutella brot nachts geschmiert und bin dann morgens mit nutella an den händen aufgewacht...neben mir lag das brot :-)

Geschrieben am 24. Feb. 2005 um 16:11 Uhr
MIKA
Gruppe: CAMPUS

HARRHARR!!
    <-- Ich war in einem früheren Leben wohl mal ein fieser Pinguin!! HUARRHUARR!!  
Geschrieben am 24. Feb. 2005 um 16:22 Uhr
Lenchen

War echt so!
Vor ner woche wurde ich von den söhnen mannheims geweckt..wenn ein lied meine lippen verlässt blablabla....eigentlich nicht mein geschmack aber ich war noch so verschlafen dass ich die ganze zeit gedacht hab:"Boah is das n schöner Refrain!"

Geschrieben am 24. Feb. 2005 um 16:26 Uhr
MIKA

AAAAAHHHH!!!! DAS ist ein Alptraum! Aufzuwachen und Söhne Mannheims Fan zu sein!

OH GOTT!! Darauf brauch ich nen Schnaps!
Geschrieben am 24. Feb. 2005 um 18:38 Uhr
Lenchen

PROST!!!
Ich war aber nur für ne halbe stunde Söhne mannheim Fan -ZUM GLÜCK! - hab das lied dann nochma irgendwann ausgeschlafen gehört und fands kacke!
Früh morgens bin ich sowieso ganz anders drauf. Einmal wurde ich von sportfreunden geweckt und hab da nur gedacht: " Man, müssen die immer so laut Gitarre spielen? das hält ja keiner aus!" und hab sofort abgeschaltet!
Mal gucken was ich denk, wenn ich mich von Campus wecken lass :-)

Geschrieben am 25. Feb. 2005 um 14:12 Uhr
MIKA

hehe! lass es mich wissen!
Seite: 1 2 3 4

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,066377878189087