Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

Seite: 1 2
WO KANN MAN SCHÖN URLAUB MACHEN?
Geschrieben am 16. Mär. 2005 um 16:08 Uhr
Rocky
Gruppe: User
Seit: Feb. 2005

wir fahren immer auto ich bin aber auch schon mal nach spanien gaflogen (da hat mein bruder mit 2jahren mitten in die hoteleingangshalle auf den marmorboden gepisst und dann wars auch noch das falsche hotel... ich hab nur dagestanden und gelach!! ich hab nen seltsamen humor... miriam hat heute im unterricht von einem nen ball an den kopf geworfen bekommen und ich musste so lachen!! das war so schräg!)
ich war mal mit freunden in berlin im sommer und wir sin von berlin mit nem doppeldecker heim gefahren->wir saßen oben. die klimaanlage und heizung ging nur unten... war ja wiedermal klar...und wir sitzen oben bei 34grad und schwitzten uns kaputt und die unten haben ein schönes leben...banausen... zu guter letzt stehen wir auch noch 7stunden im stau!! als es dann so ungefähr 12uhr nachts war ist es drausen auch wieder kalt geworden und die ganze kalte luft von unten zieht jetzt zu uns hoch weil die schweine unten die heizung aumachen!! ich hätte kotzen können... mir war kalt... ich war müde! irgendwann haben wir uns dann in den gang gelegt und da geschlafen weil die sitze verdammt unbequem waren... es war aber trotzdem ein wunderschöner urlaub und ich freu mich schon auf dieses jahr in hannover und -zum glück- wir fahren mit dem zug.....kennt ihr die toiletten im zug? die sind so lustig wenn man da auf die spühlung drückt gibt das so einen geilen sound! ich könnt mich da echt "wegpissen"...
    ///// paeinlich.de.ki //

Morgen geh ich woanders hin
Dorthin, wo meine Träume sind
Doch heut´ muss ich mich noch vorbereiten auf Morgen und alle kommenden Zeiten

Geschrieben am 16. Mär. 2005 um 16:13 Uhr
Lenchen
Seit: Jan. 2005

spinnst du grad ein bisschen :-)
ich hasse die zug toilette...hab da immer schiss, dass "das" nicht runtergespült werden kann...das spülloch is da total klein...!
@rocky schick dir grad noch ne mail mit video musst dir mal anschaun...dauert nur noch ein wenig...
    küssen will ich, küssen geht nicht - verstehen willich, verstehen ght nicht

http://www.myspace.com/54661233  
Geschrieben am 16. Mär. 2005 um 16:16 Uhr
Rocky

danke mach ich
keine panik ich hab da erfahrung "das" wird alles runtergespühlt...
und wenn nicht dann sollte man es dem glücklichen der nach die "muss" "das" sagen... oh mann ich hab nicht gedacht das ich so was mal schreiben werde...
    ///// paeinlich.de.ki //

Geschrieben am 16. Mär. 2005 um 19:04 Uhr
barfuss

Also wie du es nennst "den Sound" beim Zug-klo, des is echt total lustig is mir au scho aufgefallen, abba ich stell mia da imma vor, dass des dann draußen irgendwem, der grad vorbei geht, um die Ohren fliegt. mmh..lecker.. ich geh neben keinem fahrenden zug mehr her *gr*
Wie wir letztens mit da Fähre gefahren sind bin ich mir vorgekommen wie ein Flüchtling, des schiff war dermaßen krass voll beladen wir sin an Deck aufm Boden gelegen weils keine Sitzplätze mehr gab dann wars derbst heiß und kein Schatten, sau krass, abba meine gute laune kann ma durch sowas au nimma vertreiben, war trotzdem total lustig *gg* vll wirds des jahr wieder genauso *froi*

" Ich bin ein Gänseblümchen, die Sonne scheint ~ und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein "

Geschrieben am 17. Mär. 2005 um 14:17 Uhr
Rocky

ich finde auch dass das ein geniales geräusch ist. und wenn das wasser so in der schüssel steht und dann so ganz plötzlich verschluckt wird...
    ///// paeinlich.de.ki //

Geschrieben am 18. Mär. 2005 um 22:07 Uhr
barfuss

...hahahahahahaha... das ist wahr

" Ich bin ein Gänseblümchen, die Sonne scheint ~ und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein "

Geschrieben am 22. Mär. 2005 um 19:16 Uhr
evale
Seit: Dez. 2004

da ich am 13. april das erste mal in meinem leben im flugzeug sitzen werde, muss i natürlich die ganze zeit dran denken ;-)

,,,und da gibts eine frage, üba die i da am meisten nachdenke: welches lied soll ich im discman hören, wenn wir dann mit dem flugzeug richtung england abheben?? das muss schon a ganz bestimmtes lied sein!! bis in alle ewigkeit will i dann denken: "aja das lied hab i ghört, wie i das erste mal geflogen bin...."
TIPPS sind erwünscht!! *hihihi*
    es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]

http://washierlosist.info  
Geschrieben am 23. Mär. 2005 um 12:43 Uhr
MIKA
Gruppe: CAMPUS
Seit: Sep. 2003

Beatles - Back in USSR <-hat so nen schönen fligzeugbackground
Coldplay - Scientist <- beruhigt mich immer
Oasis - Irgendwas <- wäre stilecht für england
    <-- Ich war in einem früheren Leben wohl mal ein fieser Pinguin!! HUARRHUARR!!  
Geschrieben am 23. Mär. 2005 um 19:29 Uhr
moritz
Seit: Sep. 2003

Hm, also allzuviel brauchste an Musik fürs Fliegen nicht mitnehmen, da nach England der Flug nicht so lang ist udn deshalb die meiste zeit die anschnallzeichen leuchten werden, dh. keine elektronischen Geräte...
Ich hatte nach London
Slut - all we need is silence hin und
Bob Dylan live - the "Royal Albert Hall" Concert 1966 disk two (dh. mit Band) zurück.
Das hab ich mir in London gekauft. Sehr geil übrigns der Mann!

Beitrag wurde am 23. Mär. 2005 um 19:30 Uhr zuletzt bearbeitet.

While I'm away, would you please feed my fish?

Geschrieben am 24. Mär. 2005 um 16:30 Uhr
Rocky

irgendwas von 3 DOORS DOWN
    ///// paeinlich.de.ki //

Geschrieben am 24. Mär. 2005 um 17:44 Uhr
die_tam
Seit: Dez. 2004

Coldplay - A rush of blood to the head
Fury in the Slaughterhouse - Brilliiant Thieves
    this is disco

Seite: 1 2

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,065782070159912