|

Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads
und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um
dich zu registrieren.
|
 |
|
|
|
|
| Geschrieben am 27. Mai. 2005 um 12:23 Uhr |
the-chris
 |
 |
 |
| Gruppe: |
 |
User |
 |
 |
 |
| Posts: |
 |
187 |
 |
 |
 |
| Seit: |
 |
Sep. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
oh im herbst 2002 war ich auf so einigen konzerten von farin u. - winterthur, hannover, bielefeld, frankfurt, stuttgart, oberhausen und bremen. *gg* jaja, aber spaß hatte es schon gemacht auch wenn mittlerweile das interessen an farin und den ärzten von meiner seite nicht mehr so groß ist.
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 27. Mai. 2005 um 13:45 Uhr |
|
| Geschrieben am 27. Mai. 2005 um 20:50 Uhr |
Rocky
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
841 |
 |
 |
 |
 |
Feb. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
war in darmstadt und es war wahnsinn
|
| |
|
///// paeinlich.de.ki //
Morgen geh ich woanders hin
Dorthin, wo meine Träume sind
Doch heut´ muss ich mich noch vorbereiten auf Morgen und alle kommenden Zeiten
|
|
| Geschrieben am 30. Mai. 2005 um 21:23 Uhr |
 |
miss_hanson
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
33 |
 |
 |
 |
 |
Mai. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Ja also ich war am 2.04.05 in Pratteln auf einem *ohwunder* Hanson-Konzert!!!!!!!!
Und um's kurz zu machen ...es war Hammer!!!!!
Sie haben ihre ALTEN Songs in neuen relativ "harten" Versionen gespielt..:-)
Ihre neuen auch... und ein paar Elvis und U2 Cover ...
So eine gute Band hab ich echt noch nie gesehen ...(Oh Überraschung :-))
Jedenfalls war das in Pratteln im Z7, einer alten RIESIGEN Fabrikhalle...
Es waren ungefähr 100-150 Leute da ...obwohl in die Halle 2000 passen..
Also dachten wir, dass die Jungs das ganze so kurz wie möglich machen würden..taten sie aber nicht :-)
Fast 2 ganze Stunden und im nachhinein haben so ziemlich alle, die teilweise auch auf den Konzerten in London, Stockholm, Paris, Berlin, Hamburg und Köln und Amsterdam gewesen sind gesagt, dass das mit Abstand von der Stimmung her das beste Konzert war :-)
Die haben die Show Accoustic gemacht...ich liebe Akkustik!!! Find ich irgendwie besser als Elektrik...naja..auf jeden Fall haben die sich voll verausgabt...live noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllll besser als auf CD !!!!! Die hatten da sogar nen richtig geilen Konzertflügel stehen...
Die können echt alle singen ...und mindestens 4 Instrumente gut spielen..und sie haben trotz einiger technischer Pannen (Gitarren stecker ist dreimal durchgebrochen) nich genervt rumgemacht oder so...
war auch überhaupt in ihrer langen Tourgeschichte das erste Konzert in der Schweiz!!!
Nach dem Konzert ist Zac (der jüngste..und Schlagzeuger) sofort raus und hat mit uns geredet...
Dann kam Isaac (der älteste...Gitarrist)...
Tay (mittlere..Klavier) is nicht rausgekommen...seine Entschundigung war, dass er mit seiner Frau über Internet kommunizieren muss:-)
Gut möglich, da die da grad im 9.Monat mit dem 2.Kind schwanger war..
Ich hab jedenfalls 2 Autogramme gekriegt...NEIN!!! ...ICH HABE NICHT RUMGEKRISCHEN!!!!! Es haben überhaupt nicht so viele Leute rum geschrien!!!
Zum schluss noch eine kleine Story....
Isaac (Ike) nimmt von mir den Zettel, worauf ich das Autogramm wollte..
Guckt mich ratlos an..hat wohl gedacht das wär ein Brief oder so.. :-)
Dann:"Should I sign it???"-"Yeah..please.."
Er unterschreibt...plötzlich schreit ein Mädchen neben mir :"Ich hab ein's..."Daraufhin krieg ich nen krassen Lachkrampf..*muss dumm ausgesehen haben*
Zac sieht das, kommt zu mir, nimmt den Zettel, unterschreibt und hält meine Hand fest :-)
Un dann hat er doch tatsächlich folgendes zu mir gesagt:"Nice girl! One of the laughing and not screaming fans"..woraufhin die Tussi neben mir dumm guckte und er mir einen Kuss auf die Hand gibt!!!
Höhö :-) Triumph!!!! Schreien bringts halt nich :-)
Das war echt ein HAMMER KONZERT!!!!!!
|
| |
|
Every simple notion is poetry in motion
|
|
| Geschrieben am 05. Jun. 2005 um 16:02 Uhr |
miss_hanson
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
33 |
 |
 |
 |
 |
Mai. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Scheint niemanden zu interessieren :-) lol
War ja klar ;-)
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 05. Jun. 2005 um 16:07 Uhr |
Rocky
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
841 |
 |
 |
 |
 |
Feb. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
hey ich habs mir durchgelesen! =)
|
| |
|
///// paeinlich.de.ki //
|
|
| Geschrieben am 05. Jun. 2005 um 19:30 Uhr |
evale
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
599 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
ich habs auch glesn!! und ich kann mir sehr sehr gut vorstelln, dass dir das erlebnis zum schluss mit den band-mitgliedern voll gefallen hat ;-)
|
| |
|
es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]
http://washierlosist.info
|
|
| Geschrieben am 05. Jun. 2005 um 19:33 Uhr |
moritz
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
1442 |
 |
 |
 |
 |
Sep. 2003 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
naja Hanson...
Der Alptraum meiner Kindheit, gleich nach den Kellys!
Ich muss dazu sagen, ich hab schon mit 13 AC/DC gehört ;D
Naja, BTT:
Ich war Vorgestern bei phonoboy im Haus der Literatur(München)
Etwas versnobbte Location, und n bisschen zu spät waren wir auch (tom und ich) aber es war scho ganz lustig. Und live sind sie nochmal besser als auf Platte( die ich mir glei gekauft hab), vorallem etwas Gitarrenlastiger.
N Heißer Tip, und sowieso Labelkollegen von Campus.
|
| |
|
While I'm away, would you please feed my fish?

|
|
| Geschrieben am 06. Jun. 2005 um 09:26 Uhr |
Jolene
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
410 |
 |
 |
 |
 |
Apr. 2005 |
|
 |
Ich mag Konzertberichte auch! Sehr schön :) Warte noch auf den Bryan Adams-Bericht. War ja auch auf diversen Konzerten von ihm. 100 oder so ;)
|
| |
|
| Geschrieben am 06. Jun. 2005 um 09:59 Uhr |
Rocky
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
841 |
 |
 |
 |
 |
Feb. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
oh okay muss ich mal reinkopieren... muss ihnaber erst mal wieder finden! also ich stell ihnrein nur wann? =)
|
| |
|
///// paeinlich.de.ki //
|
|
| Geschrieben am 12. Jun. 2005 um 21:18 Uhr |
miss_hanson
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
33 |
 |
 |
 |
 |
Mai. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Hmpfh!
Danke fürs Lesen...
Gegen die Hansonvorurteile kann man einfach leider nix machen :-/ !!
Das is wirklich traurig, dabei wurden die als sie so kleine Kiddies waren ja praktisch zu diesem Popmist gezwungen....früher fand ich die auch nicht gut ;-)....eigentlich fand ich früher mal nur Klassik gut :-)
Schlimm...es gibt doch so viel gute Musik...
Jedem das Seine...
Ich mag ACDC nich..hups jetzt is es raus...ich liebe Queen und U2 etc.
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 23. Jul. 2005 um 02:32 Uhr |
zonk
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
5 |
 |
 |
 |
 |
Jul. 2005 |
|
 |
so, am 6´6 war ich aufm oasiskonzert in berlin und das war wahrlich großes kino. so agiert eine band, die weiß, was sie für einen status hat. und das nnicht wie man sie so kennt, mimik.und gestenlos-sondern voller wucht und spielfreude. ein augen-und ohrenschmaus mit einem der charismatischsten sänger der rockgeschichte in höchstform, ebenso sein sidekicknöl gallagher. beide eine wucht, natürlich auch der rest der band voll überzeugend. selten ein konzert erlebt, bei dem die leute so mitgegangen sind un dwirklich JEDES lied mitgesungen haben-bis zum schluß. und die 3600 plätze waren, qualität spricht bände innerhalb von 20 min ausverkauft toll, das
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 24. Jul. 2005 um 20:00 Uhr |
 |
miss_hanson
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
33 |
 |
 |
 |
 |
Mai. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
War aufm Söhne Mannheimskonzert (ziemlich schnell ausverkauft):
Wann: 20.Juli 2005
Dauer: 2 Stunden Konzert
Vorband: Groove Guerilla (Mannheim ;-))
Altersdurchschnitt ca.: 30
Wetter: ok/angenehm trocken
Zuschauer: 5000 plus ettliche Balkonzuschauer
Stil: rockiger und innovativer als erwartet
Stimmung: HAMMER!
Musik: HAMMER!
Stimmen: HAMMER!
War aufm Gentelman Konzert:
Wann: 23.Juli 2005
Dauer: Knapp unter 2 Stunden (1 dreiviertel)
Vorband: Radio 2000 (Zürich)
Altersdurchschnitt: ohne Mist jetzt höchstens 18
Wetter: feucht/trocken ok
Zuschauer: 4000 plus ein paar Balkomleute (die aber richtig abgingen ;-))
Stil: ziemlich hart und nicht gerade Reggaetypisch, viel oriental
Stimmung: Mehr als krass... viele derbst zue Leute ??
Musik: Ganz schön aber nich wirklich so mein Ding
Stimmen: Zu leise, aber richtig gut
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 26. Jul. 2005 um 13:52 Uhr |
 |
Rocky
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
841 |
 |
 |
 |
 |
Feb. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Hab mir gedacht ich könnte mal den Konzert Bericht vom Sportis Konzert reinstellen....
SPORTFREUNDE STILLER KONZERT
Am 13.12.2004 in Mainz
Ja es fing damit an das ich erst mal nicht zum Konzert gehen durfte, weil es unter der Woche war, ich noch nie in Mainz war (außer mit 6Jahren mal auf dem Weihnachtsmarkt…), das wir nicht wussten wie wir hin und zurück kommen sollten, das wir noch keine Karten hatten und das Konzert schon in 4Wochen sein sollte und die Karten weggingen wie heiße Semmel!! Also es sprach nicht viel dafür, dass wir es doch noch schaffen sollten zu den Sportis zu gehen! Doch aus heiterem Himmel hatte ich dann einem verregneten Sonntagnachmittag meinen lieben Papa dann doch dazu zu bekommen, dass ich hin durfte…. Okay das musste ich dann erst mal Lena in einem 2stündigem Telefongespräch mitteilen! =) Jetzt konnte es losgehen… wir haben uns dann doch noch Karten organisiert und Lenas Vater dazu überredet, dass er mitkommt und uns wieder mit nach Hause nimmt! Verdammt, wir mussten so überzeugt gewirkt haben, aber wir haben nicht geweint!
Als es dann endlich der 13.12. war und ich morgens aufstehen musste, war ich so müde, weil ich vor lauter Glück die ganze Nacht nicht schlafen konnte! Ich war so aufgeregt! Verdammt Lena und ich sollten heute unserer Lieblingsband gegenüberstehen, aber es warteten noch mehr Überraschungen die wir uns nicht hätten träumen lassen…! Nach 6Stunden harter Schufterei in der Schule sind Lena und ich dann auf Lenas Fahrrad nach Auerbach gebraust… Lena und ich? Nein Moment ich saß auf dem Gepäckträger und hab Bauchmuskeln bekommen (da hinten drauf zu sitzen ist schwerer als man denkt)! Nur Lena hatte die goldene Arschkarte gezogen, denn sie musste strampeln…. Jaaa und genau an dem Tag hatten wir viel im Ranzen, das Rad war nicht ganz aufgepumpt und ich bin auch kein Fliegengewicht, aber die gute, alte Lena hats dann doch geschafft! Etwas abgehätzt, aber sie wirkte sehr zufrieden und war stolz auf sich! Hast du auch gut gemacht! Erst haben wir dann was gegessen und dann mussten wir auch schon los denn wir waren wie immer „etwas“ spät dran, wir wollten ja nicht den Zug nach Darmstadt verpassen! Da es mitten im Winter war haben wir noch Lenas Kuschelkolter von Aldi mit ganz tollen pinken Herzen mitgenommen, dass uns nicht so kalt wird und einen Walkman aus vergangen Zeiten. Den Kolter durfte ich tragen, war ja klar aber egal, wir mussten dann auch noch zum Bahnhof rennen, weil wir wirklich verdammt spät waren und noch Tickets ziehen mussten. Gerannt getan. Endlich saßen wir im Zug! Ach da war es soooo schön pummelig warm drin und ich musste schnell noch mal meine Mutti anrufen, warum weis ich auch nicht die wollte das so. Dann waren wir auch in Darmstadt und haben erst mal den Zug nach Mainz gesucht. Wir standen dann an dem Gleis, wo der Zug abfahren sollte und anscheinend alle Leute nach Mainz wollten, weil es verdammt voll war. Naja, wir waren uns unserer Sache noch nicht so sicher und haben einfach mal in die Menge gerufen, ob der Zug denn nach Mainz fährt. Tatsächlich ein netter alter Mann hat sich dann umgedreht und uns versichert, dass wir richtig sind. Cool, wir Genies wir hatten es wirklich geschafft! Dann mal den ganzen knackigen Omis hinterher in den Zug rein. Nur waren wir dann im falschen Wagon nämlich in der 1.Klasse und da saßen sie die reichen Fatzken mit den Leptops und Lena musste gleich mal ein: „Scheiße, wir sind hier falsch!“ und ich dreh mich nur zu ihr um und sie dann nur etwas kleinlaut, als sie gemerkt hat die 1.Klassesitzer sie anstarrten wie Autos: „Anja? Darf man hier denn überhaupt ~scheiße~ sagen?“ Ich hab dann mein idiotischstes Grinsen aufgelegt und wir sind in die 2. Klasse gegangen, wo wir uns neben eine Omi und einen schlafenden Mann gesetzt haben. Die Omi hat dann die ganze Zeit von Lumpen und Dreck gredet und meinte, dass der Mann ihr zuhörte…. Wir mussten wieder mal ein bisschen dämlich in der Gegend rumgrinsen, weil sich das wirklich ziemlich komisch anhörte, was die Omi da so alles erzählte…. Als wir dann ausgestiegen sind musste sie uns dann noch mitteilen, dass heute ein schlechter Tag sei, aber da musste ich ihr dann doch mal widersprechen! Als wir dann auf dem Bahngleis standen mussten wir uns erstmal einen Kaffee kaufen (zu der Zeit wussten wir noch nicht das wir in einen halben Jahr Kaffeejunkies sind!!). Dann trafen wir auch Alexandra (Lenas Ex Aupairmädchen) die uns dann zur Phönixhalle bringen sollte, aber sie wollte lieber mit uns auf den Weihnachtsmarkt und einen Kuchen essen. Wir haben ihr dann klar gemacht wie wichtig uns das Konzert ist und wir da JETZT unbedingt hin müssen! Okay sie hat dann doch nachgegeben und uns hingebracht…. Als wir dann da vor der Halle standen wurde Alexandra dann kalt und ist erst mal heim, wollte uns dann aber noch mal besuchen und Kuchen mitbringen. Ja, da saßen wir also, es war 4Uhr und wir saßen vor der Halle mit noch 5 anderen Fans, die genauso besessen sind wie wir. =) Wir saßen also zusammengekauert auf unserer Herzchendecke und warteten…. Auf einmal fuhr ein blauer Audi an uns vorbei und als er hielt, sind Peter und Flo aus dem Auto ausgestiegen, was wir erst gar nicht mitbekommen hatten! Blöööd…. Und dann kamen die zu uns und haben sich mit uns unterhalten! Auf einmal sind wir ganz schnell geworden, aufstehen, aufeinander zugehen, ~miteinander reden~….. dummerweise hatte ich die peinliche Decke noch in der Hand und hab die dann doch erstmal ins Gebüsch gefeuert *g*! So… und jetzt standen wir vor Peter und Flo…. Was sollten wir sagen? Wir standen da wie Idioten! Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus….Ich bekam nur ein: „Hallo!“ und ein „Gut“ auf Peters Frage: „Wie geht’s euch?“ raus! Lena hat nur wirres Zeug geschwafelt, wie „Anja? Scheiße… verdammt das sind die….!“ Und piekste mich die ganze Zeit in dem Arm, was ich nicht so ganz wahrnahm und mir erst später klar wurde! Die Sportfreunde verabschiedeten sich noch mit einem netten „wir hoffen euch wird das Konzert gefallen!“ und sind dann durch den V.I.P. Eingang verschwunden… Lena und ich standen immer noch wie benommen blöd rum und warteten auf besseres Wetter… als wir uns dann erholt hatten, ärgerten wir uns dann, dass wir nicht nach einem Autogramm gefragt hatten…. Ach wir sind aber auch dämlich…. Wir haben dann doch darauf gehofft, dass sie noch mal rauskommen und haben uns schön in der Nähe von dem V.I.P. Eingang aufgestellt. Da stand dann so ein Auto, wo wir unsere Decke draufgelegt hatten, aber nicht lange denn nach 20 Sekunden kam dann eine kleine sehr aggressive Dame, die wie ein wilder Pitt Bull wirkte, auf uns zu und kläffte uns erst mal an, das wir unsere Decke nicht auf ihr Auto zu legen haben… nach einer Weile haben wir sie besänftigt und sie wieder nennt gefragt, ob sie denn nicht noch mal die Sportfreunde rausholen könnte? Da meinte sie nur kurz angebunden: „Neee!“ und hat sich auf dem Absatz rumgedreht und ist wieder in die Halle. Was eine blöde Kuh! Aber es waren ja nur noch wenige Minuten und dann durften wir rein! Da kam Alexandra! Sie hatte uns Kuchen, heißen Kaffee und Ohrenwärmer mitgebracht, auf die Lena ganz scharf war. Wir waren heilfroh mal was warmes in den Händen zu halten und einen guten Kuchen zu essen, hatten uns aber nicht wirklich getraut was zu trinken, weil wir Schiss hatten, dass wir mitten auf dem Konzert aufs Klo müssen…. Ja das sind so die wichtigen Fragen des Lebens…. Als es dann endlich hieß, dass wir rein dürfen haben wir dann unser Zeug unter einer Topfblume versteckt und sind rein! Wir sind wie wild gewordene Hühner in der Halle rumgerannt (und haben uns gewundert, dass wir gar nicht so langsam sind) und wussten nicht so recht, wo es zur Halle ging. Es ging aber irgendwie mehreren so und es wurde etwas chaotisch! Als wir dann mitbekommen hatten, wo wir rein mussten haben wir uns da hingestellt und darauf gewartet bis da wieder die Türen aufgemacht wurden…. Das dauerte….. aber dann…. Die Türen gingen auf…. Wir rannten los, und wie wir rannten….. wir waren wirklich schnell…. Und standen dann wirklich in der ERSTEN Reihe genau vor Peter!!!!!!! Verdammt noch mal JAAAA! Lena war nur ein bisschen am meckern, dass wir nicht vor Rüde standen, aber da waren andere noch ein bisschen schneller als wir! Okay egal! Auf der Bühne wurde noch aufgebaut und wir hatten halt nichts Besseres zu tun, als dem gut aussehenden Roadie zuzuschauen. Okay erst waren dann Campus dran, die Vorband, die ausgesprochen Cääämpez heißen. Als die 5Jungs dann auf die Bühne kamen, kamen schon Rufe aus dem Publikum „Sportfreunde“ und so, was Lena und ich nicht so toll fanden, denn die sahen gar nicht so schlecht aus und wirkten auch noch total sympathisch! Und als sie dann auch noch schöne Musik gemacht haben, haben wir uns dann vorgenommen doch mal auf ihre Homepage zuschauen…. (was wir ja auch gemacht haben) Dann sollten aber doch noch zu guter letzt die Sportfreunde kommen…. Als ob Campus, die ihre Instrumente selber abbauten ~was ich voll genial finde~, noch nicht gut genug wären….! Dann nach einer Weile kam Peter auf die Bühne und das Publikum rastete aus…. Was ich daran merkte, dass ich press an der Absperrung klebte! Hab mich aber irgendwann dran gewöhnt! Als dann auch noch Rüde und Flo kamen war die Stimmung perfekt! Ich machte Fotos wie ein Weltmeister…. Als sie dann die ersten paar Lieder gespielt hatten fingen Peter, Rüde und Flo an ommmm zum singen, aber total hoch!!, und wir haben halt so mitgemacht…. Als wir dann fertig waren, sollten wir dann noch mit den Armen ein O formen und Peter nannte uns die Erfinder des Os!! Was eine Ehre! Ich fands geil! Ich merkte dann das ich ziemlich geschwitzt war und Lena teilte mit dann mal lauthals mit, dass sie verdammten Durst auf ein Bier hatte…. Kein Wunder wenn man Peter da so vor sich stehen hat und er die ganze Zeit an seinem Bier mit Waldmeisterbrause nippte… Peter bekam dann später noch einen Mainzschal geschenkt und freute sich wie ein kleiner Burli darüber! Er legte ihn dann ganz brav zu seinen FC Bayern München Sachen dazu und meinte noch das er doch lieber beim FCB bleibt, sich aber trotzdem sehr geehrt fühlt! Ein bisschen später musste sich dann ein Security „Männlein“ über mich beugen, um einen aus dem Publikum zu holen, wobei ich meinen Kopf genau zwischen seinen Beinen hatte und ich mich da nicht so wohl fühlte…. Als er es dann doch geschafft hatte den jungen Mann aus der Masse zu hieven und ich wieder was sehen konnte hab ich dann noch den Schuh an den Kopf bekommen…. Toll gut gemacht du Arschloch! Der hinter Lena hat dann auch noch angefangen zu tanzen und hatte wohl auch seinen Spaß beim Tanzen…Immer schön nach vorn und nach hinten…Toll Lena steht vor ihm und wurde dadurch auch immer gegen mich gedrückt! Bin dann ja immer voll gegen die Absperrung geknallt…! Aber ich nehms mit Fassung ~Pas de probleme LeNa!! Kannst ja auch nichts dazu…~ Als die Sportfreunde dann doch so ziemlich am Ende ihrer Show waren und fast alle Zugaben gespielt hatten haben wir dann doch noch den ach so netten Mann von der Security gefragt, ob er uns was von den Sportfreunden geben will, aber er wollte leider nicht! OHHH
Dann sind wir noch zum Fanstand gegangen und sind irgendwie erst mal zum stand von campus, wussten aber nicht dass der neben mir Mika, der Schlagzeuger von Campus war.... wir kannten ihn ja nicht! Er sitzt ja auch am Schlagzeug und wir standen ja "nur" erste reihe! =) aber okay wir standen da und haben erst mal rumgemeckert "wir wollen nicht zur vorband sondern zu den Sportis!" und das auch noch zu Mika gesagt! der meinte dann nur so: "ja ihr könnt euch ja ein Poster mit Unterschriften holen das kostet auch nur einen Euro!" na ja okay haben wir uns dann doch ein Poster gekauft und haben dann erst mal Andy, der uns mit Handschlag begrüßte, erkannt! mit dem Kommentar "das ist der von der Bühne" -> wahnsinnig schlau! =) dann hatten auf unseren Postern schon alle unterschrieben und Andy meinte so: "okay fertig ihr hat alle!" und hat uns das Poster in die Hand gedrückt! Na ja und auf einmal meinte der Typ neben mir (Mika) : "IST JA KLAR DEN SCHLAGZEUGER VERGISST MAN IMMER!!" und wir standen nur da und dachten nur noch "Bahnhof!!!" Mika hat dann die Poster genommen und noch unterschrieben und meinte dann das wir ihn mal auf diesem bild (Albumcover) suchen sollen.... okay wir haben dann erst auf Martin dann auf Basti und dann auf Domi gezeigt und er dann wieder: "Ihr müsst euch merken : ICH BIN DER DER WIE EIN AFFE RENNT!!!!" wir mussten so lachen! Okay noch ein bisschen Smalltalk und noch zum Sportisshop und dann wieder heimwärts….
DER SCHÖNSTE TAG DER WELT!!!
|
| |
|
///// paeinlich.de.ki //
|
|
| Geschrieben am 17. Okt. 2005 um 10:23 Uhr |
 |
Rocky
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
841 |
 |
 |
 |
 |
Feb. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
MADSEN KONZERT!!!
14.10.2005 in Darmstadt!!
Es war ungefähr 17:40Uhr, als ich bei Lena in Auerbach angekommen bin. Der Zug nach Darmstadt sollte so um 18:05 fahren, also hatten wir noch genug Zeit… Nur wie immer sind wir wieder mal nicht fertig geworden und haben noch ein „kleines“ Schwätzchen mit Ramona gehalten bis es dann 18:03 war!! Verdammt wir mussten rennen um den Zug noch zu bekommen! Also sind wir über den halben Weg gerannt und den Rest gewalkt, wie beim Sportfreunde Stiller Konzert! Aber wir haben den Zug dann zum Glück noch ganz „locker“ gekriegt. Im Zug hat Lena erstmal ihre 5er- Packung Pocket Coffee rausgeholt und jeder hat 2 gegessen, weil die letzte Woche doch sehr, sehr anstrengend war!! In Darmstadt angekommen, haben wir uns zu erst in die Fotobox gesetzt und Schnappschüsse machen lassen… Danach sind wir in den Bus eingestiegen und zum Luisen Platz gefahren und von dort aus zur Centralstation um die Ecke gelaufen, wo wir gleich mal MADSEN durch die Fenster beim Proben beobachtet haben! Das war ein sehr netter Empfang! Aber wir mussten dann doch noch mal zu ALDI gehen, weil Lena ihre Batterien für den Foto nicht mithatte. Als wir dann wieder an der Halle angekommen waren, hingen dann Vorhänge vor den Fenstern, so dass man nicht mehr durchschauen konnte!... ohhh!
Nach einer Stunde warten durften wir endlich rein, es wurde auch Zeit… wir wurden nämlich langsam peinlich! Drinnen sind wir sofort vor die Bühne und standen schräg vor Sebastian in der 2Reihe. Joa der Platz war gar nicht schlecht! So um 21Uhr haben dann „Krakeel“ aus Darmstadt mit ihrer Show angefangen. Die waren gar nicht schlecht! Am Ende mussten sie uns dann doch mal loben, weil wir „so ein verdammt geiles Publikum sind“, so meinte das der Sänger grinsend. Doch er musste auch sagen das manche Leute nicht zu arg Stumpen sollen, denn die Leute vor der Bühne werden sonst zerdrückt! Die Leute sind nämlich schon bei der 1. Vorband ausgerastet! Darum hat sich dann da so ein Schrank von Security vor die Bühne gestellt und hat der Pogomeute manchmal echt einen verdammten Anschiss gegeben, obwohl die doch nur ihren spaß haben wollten. Nach einer langen Umbaupause kam die zweit Vorband „Junges Glück“ aus Hamburg. Die waren lang nicht so gut wie der erste Support, aber ganz okay und der Sänger sah ein bisschen aus wie Peter von den Sportfreunden. Trotzdem haben die viel zu lang gespielt! Danach war wieder Umbaupause! Und die war diesmal echt sehr, sehr, sehr lange! Und dann kamen sie!!!! MADSEN!!!!! Boah war das geil! Schon in den ersten paar Sekunden bebte die Halle und die Leute rasteten völlig aus!! Es war echt gar kein halten mehr und auf einmal war auch noch Lena weg! Ich stand dann erste Reihe schräg vor Sebastian, hinter mir ein junges Pärchen von dem der Junge seine Freundin vor der schwankenden Menge schützte und so mich noch mit, was ich ganz gut fand, so konnte ich in aller Ruhe Fotos machen, und die sind echt der nackte Wahnsinn geworden! 10Minuten später wurde ich dann zu Lena rüber geschwankt und dann standen wir wieder zu zweit genau vor Sebastian! Boah war das geil! Besser geht´ s nicht, dachten wir…. Nur dann hat er sich immer total über uns gebeugt und seine verschwitzten Haare geschüttelt und wir haben seinen Schweiß abbekommen!! Schweiß hat sich noch nie so gut angefühlt! Sebastian war aber auch schon total nass geschwitzt und seine Gitarre voll beschlagen! Nach ein paar Liedern waren wir dann genauso verschwitzt und hatten 100 fremde Gerüche an uns hängen, was uns aber gar nicht aufgefallen ist. Als Sebastian die Wasserflasche geholt hat, die uns schon den ganzen lieben langen Tag vom Verstärker aus angegrinst hat, und die dann überm Publikum geleert hat. Ich hab einen fetten Platscher abbekommen, wofür ich ihm in alle Ewigkeit dankbar sein werde! Danke, Danke, Danke! Jetzt kam seine Frage, bei der er voll grinsen musste: „Wer will ein Kind von mir???“ und die Jungs haben echt lauter geschrieen als die Mädels… darum hat er Lena und mich wohl nicht gehört! Als es wieder leiser wurde haben sie „Panik“ gespielt …. Bei dem Lied hab ich immer vergessen Luft zu holen vor lauter Mitsingen! Als sie das Lied angekündigt haben hat Sebastian so gemeint: „Ihr zählt jetzt von 10 runter und ich mach den Urschrei….!!“ Okay, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 „PANIK!!!!!“ und MADSEN fingen an zu rocken (wie schon den ganzen Abend)! Nur leider konnte er am Ende nicht mehr brüllen, weil er erkältet war („Wenn wir auf Tour gehen wird der Mann krank…!“), aber Sebastian konnte trotzdem noch erzählen, dass sein Bruder Johannes sein ganzes Gepäck auf dem Weg nach DA verloren hat und ob denn jemand so freundlich wäre und ihm eine Unterhose zu gibt, denn 1 für 2Wochen Tour ist doch nicht so toll! Dann haben sie sich auch noch auf dem Weg nach Darmstadt verfahren…. Naja die werden Darmstadt nie vergessen! In der Zugabe bei dem Lied „Lüg mich an“ wurden wir dann noch mal gut durchgeschüttelt und Lenas einer Pocket Coffee ist geplatzt und ist in ihrer Tasche rum gelaufen, hat dann an Handy und Foto geklebt! Nach noch 2Zugaben sind MADSEN dann leider von der Bühne und Lena und ich sind noch vor der Bühne rumgewuselt und haben nach meinem Sportfreunde Stiller und Siamese Button Ausschau gehalten, weil ich so blöd bin und die verloren hab ganz am Anfang! Den SFS Button haben wir dann platt wie ne Flunder wieder gefunden, aber den Siamese Button nicht! *heul* Aber sonst waren wir so verdammt glücklich!! Trotz nass geschwitzter Klamotten, Rückenbeschwerden, überall Krämpfen und blauen Flecken…. Aber ich war noch nie so glücklich! Dann haben wir uns erst mal Wasser gekauft und dann sind wir brav zum MADSEN Shop gegangen und sind für ein Tour- T-Shirt, Buttons und Sticker (Plakat und Co haben wir schon) 20€ da gelassen, ist aber gut investiert und wir wieder pleite! Draußen haben wir dann unseren Kram eingepackt und Lenas Tasche ist in Kotze gefallen, was sie erst am nächsten Morgen gemerkt hat, weil ihr ganzes Zimmer danach gerochen hat! Dann sind wir zu meinem Vadder, der hat uns abgeholt, und der meinte so zur Begrüßung: „Boah ihr stinkt ey!“ und dann sind wir nach Hause gefahren und mein Vadder musste unsere Schwärmerei wieder mal verkraften…
WIE KANN MAN NUR SO GEIL SEIN WIE MADSEN????
Der nächste morgen war dann nur nicht mehr so angenehm: Mein Hase Bob ist um halb sechs aufgestanden und wollte in meinem Zimmer rum rennen… sie fängt also an die Gitterstäbe schnalzen zu lassen was einen riesen Lärm gab und ich nur 4Stunden Schlaf hatte! Um 8Uhr wurde mir der Lärm dann doch zu blöd und ich wollte aufstehen um sie raus zulassen und hab erst mal einen stechenden Schmerz im Rücken gespürt! Dann musste ich mit gebeugtem Rücken zum Hasenkasten und hab sie raus gelassen. Hab mich dann wieder ins Bett gelegt und wollte weiter dösen nur da hab ich wieder mal falsch gedacht… Bob musste unbedingt aufs Bett und ist dann hochgesprungen und zwar genau auf meinen Kopf! Ich hab gemerkt das ich lauter Krämpfe und blaue Flecken hab, Rückenschmerzen und super Laune! Irgendwie! Ich war super drauf sobald ich an das Konzert gedacht hab! Noch nie waren mir meine Weh Wehchen so egal! Außerdem hab ich immer noch gestunken, aber Bob hat sich trotzdem neben mich ins Bett gelegt und mir die Hand abgeleckt! Echt süß! Man muss sie einfach gerne haben! Dann war an dem Samstag BVB Spiel in Kaiserslautern und wir hatten Karten. Okay ich fands gut! Nachdem ich dann gebadet hatte, hab ich einen Blick in den Spiegel geworfen, boah was schwarze tiefe Augenringe! Das sah schlimm aus! Egal, ich hab meiner Mutti erst mal ne Kassette mit MADSEN, Siamese, Joachim D., Dorfdisko, Bleichrockers, Roman Fischer und Campus gemacht und die haben wir dann im Auto auf dem Weg nach Kaiserslautern gehört! Eine Seit voll mit MADSEN Liedern, wo ich super mitsingen konnte und mein Bruder einen Nervenzusammenbruch bekommen hat , weil MADSEN gar nicht seine Musik ist und ich hab ach noch mitgesungen, da hat der mir voll ins Bein gezwickt genau an einen blauen Fleck! Das tat so weh! Als dann die erste Kassettenseite fertig war hat mein Vadder dann so gesagt: „Also MADSEN sind ja die totale Katastrophe!!“ Die haben halt keinen Geschmack! Ich bin immer müder geworden und als wir dann im Stadion saßen und ich auch noch neben so einem dämlich Schreihals! Auf meinen Ohren war noch Druck und der hat angefangen zu brüllen!! Das hat sich angefühlt als ob die immer jemand gegen den Kopf haut! Mir hat so dermaßen die Birne gebrummt! Ich hab dann mit meinem Vadder den Platz getauscht und da konnte ich dann noch ein bisschen schlafen! Beim Rausgehen bin ich dann noch mit einem zusammen gerannt der ein Sportfreunde Stiller Hemd anhatte, das fand ich dann wieder cool! Bei C&A bin ich dann mal aufs Klo und hab wieder in den Spiegel geschaut und ich sah echt schlimm aus, obwohl es mir echt gut ging, bis auf das ich sehr müde war…. Aber ich hab mich wie neu geboren gefühlt! Das war einfach nur geil!!!!
NOCH NIE WAR ES SO SCHÖÖÖN....
|
| |
|
///// paeinlich.de.ki //
|
|
|
|