Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

Seite: 1 2
SOMMERPLÄNE...?
Geschrieben am 12. Jun. 2005 um 13:29 Uhr
Rocky
Gruppe: User
Seit: Feb. 2005
da wir im sommer nicht sehr viel vorhaben wollte ich mal wissen was ihr so macht? ob ihr mehr vorhabt oder auch nicht wegfahrt? lenchen und ich wollten ne band gründen nur lenchen kann noch kein schlagzeug darum wollen wir jetzt anfangen zu lernen... wir können jeden tipp vertragen! =) ich kann noch nicht so gut gitarre spielen, muss also auch noch lernen... und einen sänger und nen bassisten haben wir auch noch nicht!

ihr könnt uns ja ein paar tipps geben....
WAS MACHT IHR SO IM SOMMER???
    ///// paeinlich.de.ki //

Morgen geh ich woanders hin
Dorthin, wo meine Träume sind
Doch heut´ muss ich mich noch vorbereiten auf Morgen und alle kommenden Zeiten

Geschrieben am 12. Jun. 2005 um 13:41 Uhr
evale
Seit: Dez. 2004

aaalso i flieg gleich am 8. juli (zeugnistag) weg nach DÄNEMARK und komm erst wieder anfang august zurück.... bin dort auf einem CISV seminar camp (keine ahnung, ob ihr CISV kennt?!?!).... naja auf jeden fall würd ich euch seeeehr empfehlen: macht auch was mit CISV!! das wird euer leben verändern und ihr werdet es lieeeben!! wirklich!! aber ich denk, für diesen sommer isses schon zu spät...

naja dann wenn ich von dänemark heimkomme, hab ich ungefähr eine woche ferien zu hause und danach mach ich einen ferialjob im altenheim (für ein monat).

zum frequency mitte august will i a noch auf jeden fall (da muss i halt frei nehmen)!

anfang september fahr i noch zu den sing- und sporttagen nach cap wörth (wie jeden sommer) und darauf freu i mi auch schon seeehr!

naja und dann mitte september geht eh schon wieder die schule los - aba i freu mi schon wahnsinnig auf die ferieeeen - die werden soooo genial!!
    es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]

http://washierlosist.info  
Geschrieben am 12. Jun. 2005 um 14:13 Uhr
bullerbue
Seit: Dez. 2004

Die ersten zwei Wochen geh ich arbeiten damit ich mir meinen Sommer überhaupt finanzieren kann.^^ Dann fahr ich warscheinlich mit meinen Klassenkameraden weg, weil wir keine richtige Abschlußfahrt bekommen, außerdem geh ich noch aufs PLUS, aufs Tollwood und zu Coldplay und die letzten zwei Wochen fahr ich mit einer Freundin nach Spanien. Ich glaub ich hab nicht eine Woche wo mal nix los is, aber ich freu mich scho!
Geschrieben am 12. Jun. 2005 um 15:08 Uhr
evachen
Seit: Jan. 2005

hm..hab noch nich wirklich viel geplant...aber geh auf jeden fall sicher aufs PLUS (mit der lieben tam :) ) und fahr eine woche nach köln (wjt)..sonst ka...evtl ne radtour mit n paar freundinnen an die ostsee..is aber no net sicher...ausßerdem is die letzten 2 ´ferienwochen bei uns "herbstdult".wird wohl auch wieder ne fetzen gaudi..achja hab ausßerdem vermutlich mindestens 2 wochen fast-sturmfrei,nur oma und kleine sis sin da..des wird natürlich auch noch ausgenutzt...mh...führerschein gehört dieses jahr acuh zu den sommerferien...achja n shoppingtrip nach münchen is auch geplant für die ferien..und arbieten sollt ich vll auch was..irgendwie muss ich ja zu geld kommen...
und in der letzen fereinwoche werd ich mich wohl immer mehr auf mein 18. freuen *ggg*
-> 4 tage nach schulanfang ...
so..i denk...des wars...
    ...waiting for next summer...

http://www.myspace.com/erdbeeren_mit_sahne
Geschrieben am 12. Jun. 2005 um 16:27 Uhr
Rocky

ne ne du hast nicht viel vor! =)
wenn frau jetzt nen freund hätte der über 18 ist dann könnte sie ja mit ihm um die ganze welt ziehen... ist aber leider nicht so! lenchen et moi wollten eigentlich mal in ganz deutschland rumziehe den sommer aber meine eltern wollen noch nicht so wirklich! lenchen deine eltern müssen dann nochmal mit meinen reden! okay! wir wollten nach rostock zu verwandten von lena und nach hamburg zu meiner mutter ihrem cousin! aber in bayern haben wir noch keinen... =(

Beitrag wurde am 12. Jun. 2005 um 16:49 Uhr zuletzt bearbeitet.

///// paeinlich.de.ki //

Geschrieben am 14. Jun. 2005 um 14:39 Uhr
Lenchen

ja!!!! das wär doch geil! Mein onkel wohnt in leipzig.

Wir fahrn ne woche nach rumänien...eine rumänische hochzeit *freu*
    küssen will ich, küssen geht nicht - verstehen willich, verstehen ght nicht

http://www.myspace.com/54661233  
Geschrieben am 15. Jun. 2005 um 20:57 Uhr
Rocky

ne ganze woche????? das geht doch nicht! johanna ist auch jetzt 4wochen weg sonja auch 5wochen ramona aussi et moi! je veut avoir le vacances! ich fahr nicht weg obwohlmeine mutter seit einer verzweifelt versucht urlaub zu buchen nur keinem passts weil jeder wo anders hinwill! ja so ist das bei uns! bin mal gespannt ob wir noch wegfahren.... =) will lieber auf festivals oder eben ganz raus aus europa.... würde so gern jetzt schon ne weltreise machen! das wär so schön!
mal ne frage die jetzt gar nicht passt aber ihr kennt mich ja mittlerweile :D
gibts eigentlich noch diese total alten genial wunderschönen VW busse zu besorgen? =)
ich hätte zu gerne einen... wenn ich dann irgendwann mal 18 bin! =) dauert nich mehr lang aber noch en bissl! leider....
    ///// paeinlich.de.ki //

Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 18:27 Uhr
enine
Seit: Jun. 2005

ich fahr auf ein paar festivals und mit meiner klasse nach rom, zu ner freundin nach aschaffenburg und höchstwarscheinlich zu meiner tante.
    mein name ist kollege und ich kann gut elektortackern.

Geschrieben am 17. Jun. 2005 um 07:17 Uhr
Sylvia
Seit: Apr. 2005

sommerpläne gibt bei mir auch viele...festivals und so
mal wieder urlaub in der heimat und viele, viele, liebe, alte und gute freunde treffen...ja und was sonst noch so anfällt- ich denk mal am strand liegen und schwimmen gehen.
    http://www.thecampage.de.vu
Syrei2005@aol.com
ICQ 250234289  
Geschrieben am 18. Jun. 2005 um 17:26 Uhr
Anna

sommerpläne...hmmm, ja ich fahr mit ganz netten menschen aufs PLUS nach Freising und Ende August eine Woche nach Österreich auf so ne Burg.
Sonst werd ich wahrscheinlich viel an der Donau liegen und so...

Beitrag wurde am 18. Jun. 2005 um 17:27 Uhr zuletzt bearbeitet.

Your home is where your heart is!

Aenchen87@aol.com  
Geschrieben am 18. Jun. 2005 um 19:08 Uhr
evachen

donau??? wo kommst du her?

Geschrieben am 18. Jun. 2005 um 22:09 Uhr
Anna

Regensburg!

Aenchen87@aol.com  
Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 01:05 Uhr
evachen

...ich glaub wir kommen aus der gleichen stadt^^

Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 10:17 Uhr
Anna

@evachen: ja des kann natürlich gut möglich sein...wo in Regensburg wohnst du denn?
Ich: Stadt

Aenchen87@aol.com  
Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 10:43 Uhr
evachen

ich wohn in tegernheim....

auf welche schule gehst denn..?

Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 12:17 Uhr
Anna

auf die Englischen, du?

Aenchen87@aol.com  
Seite: 1 2

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,070722103118896