Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

Seite: 1 2
HMMM WELCHE CD?!
Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 14:05 Uhr
evale
Gruppe: User
Seit: Dez. 2004
also i würd mir gern eine cd kaufen, weil i jetz dann bald ganz lange alleine wegfahr und da doch sehr gern unter anderem auch neue cd im disc-man hörn würd...

i kann mi aba wirklich net entscheidn, welche i kaufn soll....
i hör mir dann im gschäft eh noch mal alle möglichen cds an, um mich zu entscheiden, aba i wollt hier auch mal a bissl anfragen... aaaalso:

1) wie findet ihr das neue OASIS album??
2) wie is das neue HOT HOT HEAT album (hab ghört, das soll supa sein)?
3) ist das SUGARPLUM FAIRY album kaufenswert??
4) wie schauts mitm album von MADSEN aus??
5) oda doch lieber a tolle österreichische band, damit i auch mal was von meinem heimatland hab (HEINZ oda VELOJET oda NAKED LUNCH oda sowas)??
6) sonstige vorschläge bitte (es muss ka neues album sein, kann ruhig auch schon uralt sein)!!

irgendwie hätt i wieda mal lust auf irgendein "rockigeres" album und net grad so a indie-pop-brit-pop zeug denk i...

es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]

http://washierlosist.info  
Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 14:31 Uhr
evachen
Seit: Jan. 2005

1. habs nur teilweise gehört aber eigentlich net schlecht..find ich..
2.k.a
3. ja
4. k.a.. teilweise ganz nett
5.k.a
6. also ich würde ja hosen, no doubt oder red hot chili peppers empfehlen ;)

7. ich glaub ich war kei große hilfe ;)
    ...waiting for next summer...

http://www.myspace.com/erdbeeren_mit_sahne
Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 14:59 Uhr
MIKA
Gruppe: CAMPUS
Seit: Sep. 2003

1) wie findet ihr das neue OASIS album?? >> oasis halt. nix neues, aber besser als manches anderes von den deppen :)

2) wie is das neue HOT HOT HEAT album (hab ghört, das soll supa sein)? >> wahnsinn! sehr schönes album, eingängiger als die vorgänger, aber nicht minder gut. bisschen vines würd ich sagen..

3) ist das SUGARPLUM FAIRY album kaufenswert?? >> nein! finds langweilig... da gibts bessere bands die den gleichen sound machen... nur eben besser :)

4) wie schauts mitm album von MADSEN aus?? >>nicht gehört. liegt hier rum. aber soll sehr gut sein :) bin ja auchmal gespannt...

5) oda doch lieber a tolle österreichische band, damit i auch mal was von meinem heimatland hab (HEINZ oda VELOJET oda NAKED LUNCH oda sowas)??>> a bissl a lokalpatriotismus muss scho sei! drauf damit!

6) sonstige vorschläge bitte (es muss ka neues album sein, kann ruhig auch schon uralt sein)!! >> KENT - Socker, Ghinzu - Blow, The Ark - Calleth you cometh i, Carpark North - human, Snowpatrol - Run, The Bravery - Tyrant, Sophia - if only, OMD - Joan of arc, Kings of leon - roll on, cooper temple clause - blind pilots... denk mal drüber nach ;)
    <-- Ich war in einem früheren Leben wohl mal ein fieser Pinguin!! HUARRHUARR!!  
Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 15:13 Uhr
Rocky
Seit: Feb. 2005

oder halt doch "aufstehn aufeinander zugehn miteinander reden..." *g* -->sehr sehr rockig!
nein, ich würde jetzt sagen das album von den siamese aber die kennst du leider nicht! ich kann dir die cd ja mal brennen und schicken? wenn du willst?
    ///// paeinlich.de.ki //

Morgen geh ich woanders hin
Dorthin, wo meine Träume sind
Doch heut´ muss ich mich noch vorbereiten auf Morgen und alle kommenden Zeiten

Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 16:32 Uhr
Anna
Seit: Jun. 2005

Hmmm... wenn ihr ein wirklich cooles Album haben wollt: besorgt euch des "neue" von kettcar!!
Sehr, sehr nett!
Des alte is auch cool.
" The Beautiful South" mit sämtlichen Alben sind auch zu empfehln.
Des is aber eher so Nebenbeihörmusik.

Anna
    Your home is where your heart is!

Aenchen87@aol.com  
Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 16:34 Uhr
_bgr

1) das neue OASIS album?? // halte ich weiterhin fuer ein komplett ueberschaetzte band.
2) das neue HOT HOT HEAT album? // kenn ich nicht. konzert war cool, auch wenn ich persoenlich die erste vorband "THE DEPARTURE" besser fand. album sollte ich diese oder anfang naechster woche bekommen.
3) ist das SUGARPLUM FAIRY album kaufenswert?? // ich habs gekauft, gefaellt mir sehr gut. wenn man ihnen den altersbonus gibt, sind sie genial.
4) wie schauts mitm album von MADSEN aus?? // soll ich schreiend auf die autobahn laufen? sorry, ich find die schrecklich.
5) a tolle österreichische band?? // naked lunch find ich gut, ist aber nicht wirklich rockig das "neue". songs for the exhausted sagt doch genug, oder?
6) sonstige vorschläge //

BILLY IDOL - DEVIL's PLAYGROUND (rock mit einem guten schuss selbstironie, einer meiner aktuellen lieblinge)
THE STILLS - LOGIC WILL BRAKE YOUR HEART
KENT - HAGNESTA HILL (das neue kenn ich leider noch nicht. steht auf der liste, muss wohl mal beim mueller bestellen, amazon bringts ja nicht ran...)
THE VERVE - A STORM IN HEAVEN (das von vielen als verdrogt abgetane debut. das beste album das sie gemacht haben.)

ach es gibt viel zu viel gute musik...

Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 16:39 Uhr
_bgr

ich sags gerne immer wieder: wenn ihr was rockiges/punkiges von KETTCAR hoeren wollt,
besorgt euch alben von ....BUT ALIVE. das ist die band aus der kettcar hervorgegangen ist. albumtips:

HALLO ENDORPHIN (1999)
NICHT ZYNISCH WERDEN (1995)
FUER UNS NICHT (1993)

kettcar is jedenfalls nicht rockig. das ist konsensPOP. auch wenn ich die texte weiterhin gerne hab.

Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 16:42 Uhr
die_tam

1) wie findet ihr das neue OASIS album?? - okay.. Oasis halt =)
2) wie is das neue HOT HOT HEAT album (hab ghört, das soll supa sein)? - die paar Lieder, die ich kenn gfalln ma gut
3) ist das SUGARPLUM FAIRY album kaufenswert?? - Nicht schlecht Herr Specht =) Muss dann am Samstag no rausfindn, ob ich die live [auf da Campus Invasion in Rgbg] auch so nett find :)
4) wie schauts mitm album von MADSEN aus?? - kenn ich ned so viel..
5) oda doch lieber a tolle österreichische band, damit i auch mal was von meinem heimatland hab (HEINZ oda VELOJET oda NAKED LUNCH oda sowas)?? - Heimatmusik MUSS rein [GreenFrogFeet und Panta Rei, gelle Bifi!?]
6) sonstige vorschläge bitte (es muss ka neues album sein, kann ruhig auch schon uralt sein)!! Vivian [aus der Schweiz] | Don`t look down oder Alive..

sonst:
so ziemlich alles von den Cardigans :)
Richard Ashcroft | Human Conditions [immer wieder toll!]
The Verve | Urban Hymns
U2 | The Joshua Tree
Fury in the Slaughterhose | Brilliant Thieves

Beitrag wurde am 16. Jun. 2005 um 19:44 Uhr zuletzt bearbeitet.

this is disco

Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 16:42 Uhr
evachen

könnte noch greenfrogfeet empfehlen kennt halt nur keiner..aber verschick gern cds zum reinhören^^

ja tam...ich weiß^^

anmerkung: *lol* zwei blöde-ein gedanke^^

Beitrag wurde am 16. Jun. 2005 um 16:44 Uhr zuletzt bearbeitet.

...waiting for next summer...

http://www.myspace.com/erdbeeren_mit_sahne
Geschrieben am 16. Jun. 2005 um 23:31 Uhr
sara-maria

5) falls noch nicht bekannt (was mich wundern würde): PETSCH MOSER! PETSCH MOSER! PETSCH MOSER! (http://www.petschmoser.com) Beide Alben absolut wundervoll und hörenswert.
Oder Jonas Goldbaum.
    http://www.sara-maria.de.ms  
Geschrieben am 17. Jun. 2005 um 09:34 Uhr
judith

Das Sugarplum Fairy Album kann ich nur empfehlen. Was ich momentan noch ganz genial finde, ist Hot Fuss von den Killers!

Geschrieben am 17. Jun. 2005 um 10:27 Uhr
Jolene
Seit: Apr. 2005
ich kenn es nicht. kann da leider nicht helfen.

2) wie is das neue HOT HOT HEAT album (hab ghört, das soll supa sein)?
das hab ich, aber ehrlich gesagt bin ich noch nicht dazu gekommen, es mir anzuhören... kann also wieder nicht helfen
3) ist das SUGARPLUM FAIRY album kaufenswert??
DA kann ich mal was zu sagen. Das hab ich und finde es total toll. Das ist prima Musik zum Auto fahren.

Das hab ich auch. Finde es schon sehr gut, es ist nur echt kurz. Nicht mal 40 min lang. Das hat mich schon etwas enttäuscht, zumal ich 3 der 11 Songs schon vorher auf CD hatte.

5) oda doch lieber a tolle österreichische band, damit i auch mal was von meinem heimatland hab (HEINZ oda VELOJET oda NAKED LUNCH oda sowas)??
Naked Lunch sollen toll sein.

6) sonstige vorschläge bitte (es muss ka neues album sein, kann ruhig auch schon uralt sein)!!
In letzter Zeit habe ich mir gekauft...
Death Cab for Cutie - Transatlanticism
dEus - My sister is my clock (oder so ähnlich *g*)
Astrakid - Stereo
Bright Eyes - I'm wide awake it's morning
The Killers - Hot Fuss
bin mit allem sehr zufrieden.

Beitrag wurde am 17. Jun. 2005 um 10:28 Uhr zuletzt bearbeitet.

Geschrieben am 17. Jun. 2005 um 18:25 Uhr
evale

huuuu das sind ja mal viele vorschläge - DANKE!!!
so jetz druck i mir diese vorschläge mal aus und geh dann zum nächsten cd-laden, um mir alle diese sachen anzuhörn *heheeee*

@ sara: jaaa petsch moser kenn ich - echt geniaal!!
    es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]

http://washierlosist.info  
Geschrieben am 17. Jun. 2005 um 18:53 Uhr
sara-maria

hach, das freut mich!
Bist du zufällig am 30.7. in Reichenstein bei diesem Open Air?
    http://www.sara-maria.de.ms  
Geschrieben am 17. Jun. 2005 um 21:23 Uhr
moritz

1) Das album hätten sie auch schon 1995 aufnehmen können...
Wers mag immer das gleiche zu hören

2) KAUFEN! HHH fand ichs hcon beim ersten album geil, und das zweite steht nur deshalb noch nicht bei mnir im regal, weil ich Pleite bin.
Anspieltip: Goodnight, Goodnight

3) ka
4) MADSEN... neeee, ein einigermaßen gutes Lied aufm Album( perfektion) der Rest is abgelutschter Schrott... Juli/Silbermond ohne Frontfrau

5) Österreich? Warum nicht! ALWAYS SUPPORT YOUR LOCAL HEROES!

6) Tja, wenn man mich sooo fragt kommt sofort mein alternativtip für alle die gar nich wissen was sie wollen: nämlich was, was sie vieleicht sonst so direkt gar nicht wollen würden.
G.Rag y los Hermanos Patcheckos
g-rag.de
Kultiges, bis geniales 12-Mann Trash-Orchester mit kompletter Besetzung.
Caribian/Country/Bavarian/Mariachi-clash, und seeeehr hörbar!
    While I'm away, would you please feed my fish?

Geschrieben am 27. Jun. 2005 um 00:07 Uhr
holdefee
Seit: Mai. 2004

- hab ich beim hurricane live gesehen; musik eben oasis-like - wirklich nix neues & obendrein noch der unsympathischste auftritt meiner bisherigen konzert-karriere!!! weg damit!!!

.
.
.

- KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!! das album ist nur so kurz, weil die jungs das talent haben, dir einfach alles, was du schon einmal gefühlt/erlebt hast, mit wenigen worten vor´n latz zu knallen!!!

- naked lunch hab ich schon mal hier im norden live gesehen - aber nicht mehr als nur "ganz nett"!

- das neue von den helden hat mich positiv überrascht. hab zwar das alte nicht, aber da wurden ja auch so ziemlich alle lieder ausgekoppelt!!!
desweiteren alles von:
starsailor, beck, nada surf, incubus, verlen, beatsteaks, tracy chapman, zweiraumwohnung, gus gus...

haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!  
Seite: 1 2

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,06869101524353