|
|
| OFFENSICHTLICHE PEINLICHKEITEN |
|
| Geschrieben am 18. Jun. 2005 um 17:43 Uhr |
Anna
 |
 |
 |
| Gruppe: |
 |
User |
 |
 |
 |
| Posts: |
 |
51 |
 |
 |
 |
| Seit: |
 |
Jun. 2005 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
Gestern hat mir jemand ne extrem lustige Geschichte erzählt:
Also an der Schule von ner Freundin gibts so ne Musiklehrerin oder Chordirigentin oder so. Auf jeden Fall lag es dieser Lehrkraft sehr am Herzen, dass auch wirklich alle Mitglieder ihres Orchesters eine Möglichkeit haben ihre Noten irgendwo abzulegen. Um dies zu gewährleisten machte sie folgende Durchsage:"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, solln sich doch bitte vorm Musiksaal eine runterholen!" *lol*
Was dann passiert ist könnt ihr euch bestimmt vorstelln!
Doch die gute Frau hat nicht verstanden, was die ganze Schule daran so lustig fand!
So, kennt ihr nicht auch nette, erheiternde Geschichten aus dem täglichen Leben? Wenn ja, her damit! |
| |
|
Your home is where your heart is!
Aenchen87@aol.com
|
|
| Geschrieben am 18. Jun. 2005 um 17:58 Uhr |
bullerbue
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
396 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
ähm, Anna? Woher bist du ,wenn ich fragen darf?
Das ist nämlich die Story vom Gymnasium Penzberg, und der Musiklehrer der diese zweideutige Frage gestellt hat, war glaub ich der herr Kemper. Jedenfalls ist das ein alter Schulwitz, der immer wieder gern ausgepackt wird. Oder diese Story kursiert an jeder Schule...hmmmm
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 18. Jun. 2005 um 19:06 Uhr |
evachen
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
695 |
 |
 |
 |
 |
Jan. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
nenene... ;)
der spruch is von meim musiklehrer am W-v-S-G regensburg:
"und wer noch keinen ständer hat , geht hoch und holt sich einen runter!"
|
| |
|
...waiting for next summer...
http://www.myspace.com/erdbeeren_mit_sahne
|
|
| Geschrieben am 18. Jun. 2005 um 19:47 Uhr |
bullerbue
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
396 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
hehe,
okay, dann geht der Srpuch wohl an jeder Schule rum..^^
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 18. Jun. 2005 um 20:18 Uhr |
evale
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
599 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
also ich hab den spruch noch nie ghört, aba i find den echt lustig *grins*
|
| |
|
es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]
http://washierlosist.info
|
|
| Geschrieben am 18. Jun. 2005 um 22:06 Uhr |
|
| Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 01:04 Uhr |
|
| Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 10:04 Uhr |
Anna
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
51 |
 |
 |
 |
 |
Jun. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
ja, vielleicht muss man des einmal gesagt haben, wenn man Musik unterrichtet!
|
| |
|
Your home is where your heart is!
Aenchen87@aol.com
|
|
| Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 10:36 Uhr |
 |
Rocky
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
841 |
 |
 |
 |
 |
Feb. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
das ist echt gut! was wäre das leben nur ohne pannen??
ich war mit lenchen auf nem newcomer festival in bensheim und das war in so einem theaterkeller wo man ne steile treppe runter laufen musste.... ja und da es grad geregnet hatte und alle leute ständig rein und raus gelaufen sind wurde die treppe dann halt nass und rutschig! lenchen und ich waren drausen und wollten wieder reinlaufen, ich war vorne gelaufen und bin volle lotte ausgerutscht und auf den hintern geknallt! neben mir standen ein paar jungs die waren so voll das die den sturz gar nicht wahrgenommen haben und lenchen stand hinter mir und hat sich weggepisst! ich konnte aber auch nur drüber lachen! ich sah wohl zu dämlich aus! =) aber wer achtet schon drauf wie er fällt? "ich fall jetzt so.... sieht das auch gut aus?"
ja dann bin ich mal mit ner freundin in der stadt rumgelaufen und da ist uns ein typ entgegen gekommen der meiner freundin sehr gut gefallen hat und sie ins glotzten vertieft war das sie voll gegen einen fahnenmast gelaufen ist! ich fands recht lustig weil das zu blöd ausgesehen hat!
dann war ich mal mit freunden in berlin und bin mit nem freund in edeka gegangen um was zu trinken zu kaufen....ja also standen wir dann an der kassen mit unserem orangensaft und wollten bezahlen und micha musste aber unbedingt nochmal auf das malborozeichen drücken (ihr kennt doch diese zigarretten automaten an den kassen oder und da hat der draufgedrückt) ! ja und dann hat sich der automat in bewegung gesetzt und noch micht gleich was ausgespuckt also muss er nochmal draufdrücken!!!!!!!!! dann kamen zwei packungen raus und die verkäuferin konnte uns die zigarretten nicht verkaufen weil wir ja noch keine 18 sind!!! also haben wir einen riesen anpfiff bekommen und sind hochkannt aus dem laden geflogen! das war peinlich heute können wir drüber lachen!
ja letztens ist ne freundin gegen ne türkannte gerannt und hat jetzt ne fette beule an der stirn... sie hat zu sehr nach meinem bruder geschaut!
dann ist mein bruder mal über die hundeleine gestolpert und ich hab mir fast in die hose gemacht vor lachen!
..........
|
| |
|
///// paeinlich.de.ki //
Morgen geh ich woanders hin
Dorthin, wo meine Träume sind
Doch heut´ muss ich mich noch vorbereiten auf Morgen und alle kommenden Zeiten
|
|
| Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 12:16 Uhr |
|
| Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 12:29 Uhr |
|
| Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 13:52 Uhr |
|
| Geschrieben am 19. Jun. 2005 um 16:09 Uhr |
 |
Rocky
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
841 |
 |
 |
 |
 |
Feb. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
da sind wir uns sehr ähnlich!
wir planen immer die besten sachen und denken total umständlich und dann geht doch alles daneben.... blödes gefühl.... kennst du ja =)
ich hatte freitag sport und danach bin ich nachhause gefahren. meine eltern waren bis 7uhr nicht da und mein bruder auf freizeit! ich also guter laune nach hause und mich auf eine kalte dusche gefreut.... steh dann vor der haustür und hab bemerkt das ich den schlüssel auf meinem bett liegen gelassen hab!naja bin ich halt zu meiner mutter ihrem schlüsselversteck (sie vergist ihren auch manchmal und hat sich jetzt immer einen drausen hingelegt! also bin ich zu dem versteckt und taste da den balken ab und da lag nix! ich war so fertig und es war erst halb sechs! ich musste dann also noch 1 1/2 stunden warten bis die kommen! ich hab dann bei meinen verwandten angerufen und gesagt das meine eltern früher kommen sollten und dann hab ich auch noch nen anpfiff von meiner tante bekommen, ich solle doch die strasse kehren und den hund ausführen.... ja der hund war nur drinnen und hat ins wohnzimmer gekotzt weil er die ganzen pilze gefressen hatte die ich vergessen hatte von der treppe wegzuräumen.... der tag war so schrecklich!
gestern bin ich mit meinem fahrrad in ner freundin ihrs reingefahren weil ich einen extremen schock bekommen hab....
dann haben mein bruder und ich mal ne hängematte gebaut und ich hab mich total vorsichtig reingelegt und er hat nichts besseres zu tun als sich volle lotte auf mich zu werfen wobei dann die matte gerissen ist und ich volle wucht auf dem boden aufgeschlagen bin.... das tat verdammt weh!
im schwimmbad ist mir mal die bikinihose beim schulsport am hintern gerissen! und ich habs nicht gleich gemerkt und wurde dann von ner freundin drauf aufmerksam gemacht! bin dann zur sportlehrerin und hab ihr das gesagt und musste weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das war so peinlich weil das loch immer größer wurde! ich bin dann immer mit der hand vorm po rumgelaufen..... sah so toll aus.................
|
| |
|
///// paeinlich.de.ki //
|
|
| Geschrieben am 21. Jun. 2005 um 17:24 Uhr |
MartinvonCampus
 |
 |
 |
 |
CAMPUS |
 |
 |
 |
 |
542 |
 |
 |
 |
 |
Sep. 2003 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
@Bullerbue
Mich hat es gerade fast vom Stuhl gehauen! Herr Kemper????
Wie heisst der mit Vornamen????
Ich hatte nämlich in der 5. Klasse einen Herr Kemper in Musik.
Den werde ich nie vergessen: " Lieber Martin, egal was Du im Leben machst, mach nichts mit Musik, Du kannst das einfach nicht!"
Ich hätte damals beinahe eine 6 im Zeugnis in Musik gehabt!!!
Mein Gott würde ich mich freuen wenn er das wäre - dem schicke ich einfach mal ne CD von uns... Juhu!!!!
|
| |
|
http://www.myspace.com/campusmusic
|
|
| Geschrieben am 21. Jun. 2005 um 18:13 Uhr |
Rocky
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
841 |
 |
 |
 |
 |
Feb. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
ja das ging mir mit meiner musiklehrerin auch so erst nur an mir rumgemekert dann ne 5 in der arbeit und im zeugnis! 2jahre später hatte ich ne 1 in der arbeit (WUNDER GIBTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und ne 2 im zeugnis! und jetzt spiel ich schon seit nem jahr gitarre und sie hält mich immer noch für unmusikalisch und in musik fehl am platz.... es gibt schon seltsame leute!
|
| |
|
///// paeinlich.de.ki //
|
|
| Geschrieben am 21. Jun. 2005 um 20:06 Uhr |
bullerbue
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
396 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
@Martin: Des wär ja wahnsinn, aber ich glaub jetzt mal nicht, weil der schon seit Ewigkeiten in Penzberg unterrichtet. Also er heißt (soweit ich weiß) Karl Kemper.
In der sechsten Klasse war ich auch total mies in Musik, weil wir so dämliche Klatschdiktate bekommen haben, also der Lehrer steht vorne und klatscht irgendwas und man muss dann den Takt aufschreiben, ziemlich lächerlich das Ganze. Dafür hab ich dieses jahr dank Klavier- und Schlagzeugnoten (obwohl ich eigentlich gar ned Schlagzeug spiel) ne eins. hehe...
Dein Musiklehrer hat gesagt du sollst nix mit Musik machen? hehe, war wohl nix, dem würd ich aber auch ne CD schicken.
|
| |
|
|
|
|
|