Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

Seite: 1 2
SPORT?
Geschrieben am 22. Jun. 2005 um 16:52 Uhr
Rocky
Gruppe: User
Seit: Feb. 2005
wollte nur mal so fragen ob ihr eigentlich gerne sport macht? wenn ja welchen?
hab nämlich heute morgen so ein bisschen drüber nachgedacht was jetzt ganz nette sportarten sind und welche eher nicht!

ich würde mal gerne bungeejumping oder parakliting ausprobieren.... wenn ich nur schon 18 wäre!
    ///// paeinlich.de.ki //

Morgen geh ich woanders hin
Dorthin, wo meine Träume sind
Doch heut´ muss ich mich noch vorbereiten auf Morgen und alle kommenden Zeiten

Geschrieben am 22. Jun. 2005 um 16:55 Uhr
bullerbue
Seit: Dez. 2004

sport ist Mord, aber ich muss zugeben dass ich hin und wieder beachvolleyball spiele oder gar einen Ball rumkicke, das wars dann auch schon. Atmen ist schließlich anstrengend genug ;D
Bungee jumping kann man glaub ich auch unter 18 machen, wenns deine Eltern erlauben. Würd ich auch ganz gern mal machen, aber bin ein kleiner Schisser (oder wie war des mit dem stagediving?)
Geschrieben am 22. Jun. 2005 um 17:09 Uhr
evachen
Seit: Jan. 2005

inline skaten...
beachen gehen
aber beides nur hobby mäßig

und seid dem ich n neues rad hab bin ich begeisterter mim-rad-zur-schule-fahrer :))
    ...waiting for next summer...

http://www.myspace.com/erdbeeren_mit_sahne
Geschrieben am 22. Jun. 2005 um 18:33 Uhr
barfuss

Beachvolleyball is as beste! ich liebe Volleyball spielen!
sonst geh ich noch reiten am liebsten Springen

" Ich bin ein Gänseblümchen, die Sonne scheint ~ und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein "

Geschrieben am 22. Jun. 2005 um 19:32 Uhr
Anna
Seit: Jun. 2005

Der beste Sport aller Zeiten is Hockey, gell Tam!!
Sich fast prügeln und dabei versuchen in ein kleines Tor einen noch kleineren Ball zu schießen!! Macht endsviel Spaß!!
    Your home is where your heart is!

Aenchen87@aol.com  
Geschrieben am 22. Jun. 2005 um 20:41 Uhr
moritz
Seit: Sep. 2003

Die eleganteste Sportart schlechthin: Segeln.
    While I'm away, would you please feed my fish?

Geschrieben am 23. Jun. 2005 um 07:11 Uhr
Sylvia
Seit: Apr. 2005

karate!!!! genau das richtige für körper und geist
    http://www.thecampage.de.vu
Syrei2005@aol.com
ICQ 250234289  
Geschrieben am 23. Jun. 2005 um 11:18 Uhr
evale

JAZZ-DANCE!!
jede woche zwei mal mit 15 anderen mädels und training (liegestütz und sit-ups und so sachen).... und das alles zu toller musik.... ich liebe es!

vom ballsport her mag i eigentlich am liebsten BASKETBALL, obwohl beach-volleyball manchmal auch lustig is (i kanns aba net gar so gut).... und BADMINTON is imma volle gaude!! RADL FAHREN tu i a voll gern und auch leichtathletik is lustig (vor allem weitspringen, juhuui)!
    es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]

http://washierlosist.info  
Geschrieben am 23. Jun. 2005 um 11:54 Uhr
Sylvia

ja volleyball, skaten und radeln is immer gut besonders wenn das wetter so schön is...
badminton hab ich auch mal in nem verein gespielt das war super...
und sonst bissl fußball mit freunden, tennis (also so ganz unprofessionel auf der straße) und ganz wichtig Schwimmen!

aber jetzt versuch ich immer 3 mal die woche zum karatetraining zu gehen...puh mir tut noch alles weh von gestern
    http://www.thecampage.de.vu
Syrei2005@aol.com
ICQ 250234289  
Geschrieben am 23. Jun. 2005 um 17:43 Uhr
enine
Seit: Jun. 2005

ich spiel gern fußball, wenn auch sehr schlecht und schwimme gerne, aber nur im baggersee oder wenn dann beim schulschwimmen.. ins hallenbad geh ich aber nciht gern.
bin aber im großen und ganzen nicht so die sportskanone...
    mein name ist kollege und ich kann gut elektortackern.

Geschrieben am 24. Jun. 2005 um 10:52 Uhr
Jolene
Ich hab mal eine ganze Menge gemacht: Ballettunterricht, Spitzentanz und Jazz-Dance. (Ich hatte ja ursprünglich sogar vorgehabt, eine Tanzausbildung zu machen. Les temps sont durs pour les rêveurs... ;) ) Standard-/Latein hab ich auch mal getanzt (in der Tanzschule aber nur). Dann hab ich eine Weile Volleyball gespielt. War regelmäßig schwimmen. Ich bin sogar eine zeitlang ganz viel Fahrrad gefahren ;) Tai Chi habe ich auch mal gemacht. Surfen war ich auch öfter mal, hab sogar mal nen Surfschein gemacht *g*

Seit ca. 5 Jahren mache ich aber gar nichts mehr. Überhaupt nichts.

Geschrieben am 25. Jun. 2005 um 11:18 Uhr
sara-maria

Mit dem Rad zur Uni fahren.
Und hin und wieder Inline-Skaten. Gerne auch auf der Blade Night.
Was ich gar nicht mag, sind Sportarten mit größeren Bällen. Kleine sind okay, z.B. Tischtennis oder Minigolf. :-) Aber Fußball (schau ich zwar gerne an), Handball, Volleyball... da bin ich ein Totalversager. Brrr.
    http://www.sara-maria.de.ms  
Geschrieben am 25. Jun. 2005 um 12:09 Uhr
judith

Auch mit dem Rad zur Uni fahren :-) Ansonsten Reiten und Klettern. Bergsteigen mag ich auch gern. Da muss man nur immer so bald aufstehen, und das verträgt sich nicht mit langem Weggehen am Abend vorher. Deshalb leider eher selten. Ja, ein bisschen schwimmen, ein bisschen skifahren und schlittschuhlaufen im Winter, aber alles ned so intensiv, dass ich es als Sport bezeichnen würde.

Geschrieben am 25. Jun. 2005 um 12:27 Uhr
sandra
Seit: Sep. 2003

Im Winter Skifahren und im sommer schwimmen und jazz-dance das ganze jahr. Bungee jumping hab ich letzte woche zum ersten mal gemacht, das war in spanien, aber bei einem deutschen unternehmen,. da wars so, dass du so ein formular ausfüllen musstest und da stand auch eine stelle mit unterschrift des erziehungsberechtigten...des heißt man kann auch unter 18 springen aber muss halt eltern mitnehmen. Ich kanns aber echt nur empfehlen das zu machen, des ist so ein hammergeiles gefühl, das kann man sich nicht vorstellen. wills unbedingt mal wieder machen, wenns mal wieder günstig hergeht.

Geschrieben am 26. Jun. 2005 um 15:21 Uhr
Loez
Seit: Mai. 2005
jaaa...der winter;)
früher hab ich wohl auch recht viel sport gemacht bis ich dann im verein fussball spielen wollte und mein knie demoliert hab...also geh ich grad im grunde nur im winter boarden,skifahrn oder langlaufen
was aber auch sehr spaßig is, is skispringen...hab da mal so nen wochenendkurs gemacht:)
und segeln macht spaß wenn man kentert;)oder sich ins trapez hängen will und nich eingehängt is...tjaja...:)

Geschrieben am 27. Jun. 2005 um 13:53 Uhr
Lenchen

schlitten fahrn, radeln (aber nich Berg auf ;-))

und SCHACH!!!! Ne scherz dafür bin ich zu blöd
    küssen will ich, küssen geht nicht - verstehen willich, verstehen ght nicht

http://www.myspace.com/54661233  
Seite: 1 2

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,062989950180054