|
|
|
|
| Geschrieben am 25. Jun. 2005 um 17:59 Uhr |
evale
 |
 |
 |
| Gruppe: |
 |
User |
 |
 |
 |
| Posts: |
 |
599 |
 |
 |
 |
| Seit: |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
i bin seit einiger zeit bei ebay angmeldet und hab bis jetz zwei t-shirts gekauft... naja und jetz würd i irgendwie gern mal was verkaufen (z.b. alte cds....), aber irgendwie trau i mi da net so recht drüber!
habt ihr schon erfahrung damit und vielleicht auch wertvolle tipps?? |
| |
|
es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]
http://washierlosist.info
|
|
| Geschrieben am 25. Jun. 2005 um 20:35 Uhr |
enine
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
216 |
 |
 |
 |
 |
Jun. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
ich hab auch am anfang zu viel angst gehabt, dass mir das zu viel geld kostet, aber bei "hilfe" findest du alle informationen, und abgezockt wirst eh ned, weil du ja das geld kriegst, bevor dus losschickst!
|
| |
|
mein name ist kollege und ich kann gut elektortackern.
|
|
| Geschrieben am 26. Jun. 2005 um 12:28 Uhr |
Rocky
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
841 |
 |
 |
 |
 |
Feb. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
du kannst gar nicht beschissen werden! mein bruder und ich stellen immer mal sachen rein und da ist noch nie was passiert! keine panik da wirst du nicht verarscht und bekommst dein geld!
|
| |
|
///// paeinlich.de.ki //
Morgen geh ich woanders hin
Dorthin, wo meine Träume sind
Doch heut´ muss ich mich noch vorbereiten auf Morgen und alle kommenden Zeiten
|
|
| Geschrieben am 27. Jun. 2005 um 12:27 Uhr |
the-chris
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
187 |
 |
 |
 |
 |
Sep. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
ich hab schon öfters sachen verkauft und bisher ging alles gut. wenn man tolle sachen reinstellt kann man sogar richtig reich mit werden, ich hab mal für 15 farin urlaub photos (ganz normale bilder, also sie waren halt gut, ja, aber trotzdem ganz normale) 40 euro bekommen! ;D ;D ;D - die arme die das gekauft hat tut mir immernoch leid.
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 27. Jun. 2005 um 13:08 Uhr |
Jolene
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
410 |
 |
 |
 |
 |
Apr. 2005 |
|
 |
Ich hatte nur mal Probleme mit jemandem, der ein Buch bei mir gekauft hat und das unbedingt abholen wollte, obwohl ich reingeschrieben hab, dass das nicht geht. Der hat dann total Aufstand gemacht und wollte das Porto nicht bezahlen. Hab ihm dann am Ende irgendwie 80 Cent zurücküberwiesen... das war echt anstrengend mit dem ;) Aber sonst hatte ich keine Probleme.
|
| |
|
| Geschrieben am 27. Jun. 2005 um 18:29 Uhr |
evale
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
599 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
ahaaaa - danke!
und wie viel kosten fallen da für mich an (was ebay-gebühren oda so angeht)??? zahlt sich das wohl aus??
|
| |
|
es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]
|
|
| Geschrieben am 28. Jun. 2005 um 14:39 Uhr |
enine
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
216 |
 |
 |
 |
 |
Jun. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
es kommt drauf an, für wieviel geld du die sachen verkaufst. es gibt da ne bestimmte prozentzahl, die dir dann von deinem konto abgebucht werden!
|
| |
|
mein name ist kollege und ich kann gut elektortackern.
|
|
| Geschrieben am 28. Jun. 2005 um 20:04 Uhr |
evale
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
599 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
ahaaa danke - ich hab jetz die ganzen sachen eh grad direkt auf der ebay seite durchglesn ... jetz bin i wirklich durch und durch informiert! ;-)
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 29. Jun. 2005 um 09:13 Uhr |
pe_eisen
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
195 |
 |
 |
 |
 |
Apr. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
dazu muss ich noch ganz kurz schreiben, dass du auf jeden fall die sachen erst verschicken solltest, wenn das geld auf deinem konto gutgeschrieben ist. war da einmal zu vertrauensselig und hab ne cd verschickt, die angeblich ein geburtstagsgeschenk sein ud deshalb bald dasein sollte - auf das geld warte ich jetzt seit ca. 2 jahren ;) von ebay selbst bekommt man jedenfalls in solchen fällen keine hilfe.
|
| |
|
dein glück ist heute gut gelaunt
|
|
| Geschrieben am 08. Jul. 2005 um 09:50 Uhr |
|
| Geschrieben am 08. Jul. 2005 um 11:04 Uhr |
the-chris
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
187 |
 |
 |
 |
 |
Sep. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
paypal hab ich bei meinen "auslandseinkäufen" auch immer benutzt. das ist wirklich sehr super und klappt alles perfekt.
|
| |
|
|
|
|
|