Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

CALLING LONDON
Geschrieben am 07. Jul. 2005 um 16:25 Uhr
MIKA
Gruppe: CAMPUS
Seit: Sep. 2003
Ich find es viel zu krass was da passiert ist! finde sowas sehr schrecklich!! egal was man von krieg/usa usw halten mag... kein einziger sollte wegen sowas draufgehen!
    <-- Ich war in einem früheren Leben wohl mal ein fieser Pinguin!! HUARRHUARR!!  
Geschrieben am 07. Jul. 2005 um 17:21 Uhr
Domi

Meine Meinung! Das ist einfach nur unvorstellbar SCHEIßE!!!
Wirklich schrecklich!
    domi@onthecampus.com
Day tripper, day tripper, yeah
Geschrieben am 07. Jul. 2005 um 17:28 Uhr
bullerbue
Gruppe: User
Seit: Dez. 2004

Das ist wahr, und ich denk da gehts uns allen so.
Das Schlimme ist: Es hört einfach nicht auf, egal was für Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden. Und nun fragt sich: Was kann man dagegen tun. Die Truppen wirklich zurückholen? Weitermachen wie bisher? Noch mehr Sicherheitskontrollen? Hilft das alles was?
Eine absolut schlimme Angelegenheit!
Geschrieben am 07. Jul. 2005 um 17:30 Uhr
Jolene
Seit: Apr. 2005
Meine Freundin ist grad dort. Ich war so geschockt, als ich es heute morgen gehört habe... weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Geschrieben am 07. Jul. 2005 um 17:37 Uhr
Wowy

Warum müssen unschuldige Menschen sterben, die mit der Regierung und Hass nichts zu tun haben? Ich versteh das einfach net... und irgendwie macht es mich traurig und zugleich wütend...
Ich habe Mitgefühl mit den Opfern und hoffe, dass diesem Terror bald ein Ende gesetzt wird... Im Moment ist von Weltfrieden ja noch nicht viel zu sehen...
    Be yourself, no matter what they say!
Geschrieben am 07. Jul. 2005 um 17:40 Uhr
the-chris
Seit: Sep. 2004

ich denke aber fast, dass sowas nicht nur in london sondern mittlerweile überall auf der welt passieren kann. man kann sich doch nirgends mehr sicher fühlen..

naja, was passiert ist ist furchtbar, mehr muss man dazu nicht sagen. und da sind wir uns ja auch eh alle einig...

...und ich werd im september schon trotzdem nach london fliegen.. weil wie schon gesagt, sicher ist man doch mittlerweile fast nirgends mehr. (zumindest nicht in großen städten, auch öffentlichen plätzen)

Geschrieben am 07. Jul. 2005 um 17:46 Uhr
DaAndy

Eine Freundin von mir wohnt auch in London. Meine Mail ist raus und ich warte auf Antwort. Es ist einfach unfassbar wie hilflos und machtlos man bei soetwas ist. Doch wie sollte soetwas verhindert werden können? Muss es wirklich sein, dass es überall nur noch Kontrollen gibt und man keinen Schritt mehr unbeobachtet machen kann. Das ist sehr sehr traurig. Das Problem liegt einfach viel tiefer.

Beitrag wurde am 07. Jul. 2005 um 17:48 Uhr zuletzt bearbeitet.

Geschrieben am 07. Jul. 2005 um 18:23 Uhr
Jolene
Mittlerweile funktionieren die Telefone aber doch wieder dort, oder?

Geschrieben am 07. Jul. 2005 um 22:42 Uhr
evachen
Seit: Jan. 2005

bin grad eben erst heimgekommen...und habs grad erst erfahren...

wie krass können menschen bitte sein?!
einfach nru erschreckend wie weit menschen immer wieder gehen nur um zu erreichen was sie wollen..
des is doch der reinste teufelskreis...irgendwelche anschläge um die regierungen unter druck zu setzen...doch diese antworten mit weiteren maßnamen..wieder ein anschlag..
des bringt doch nix..es sterben nur unschludige unbeteiligte menschen!
    ...waiting for next summer...

http://www.myspace.com/erdbeeren_mit_sahne
Geschrieben am 08. Jul. 2005 um 14:08 Uhr
sandra

was da passiert ist, ist einfach nur krass, keine frage. nur fällt euch auf, dass wir uns immer nur bewusst werden, wie schrecklich so etwas ist, wenn es einen europäer oder einen amerikaner trifft? wenn wir hören, dass sich im iraq wieder einer in die luft gesprengt hat und etliche leute mit in den tod gerissen hat, diskutiert man über sowas nicht. ich will damit nicht kritisieren, dass hier darüber geredet wird, denn irgendwie ist es ja auch normal, dass man sich mit einem engländer mehr identifiziert als mit einem iraqer. nur, absurd ist das irgendwie schon, dass wir solche unterschiede machen., oder? und leider ist man selber nicht so informiert, so dass man richtig mitreden kann....

Geschrieben am 08. Jul. 2005 um 14:32 Uhr
Sylvia

ich find es auch einfach nur unvorstellbar...ne freundin von mir war ein jahr in london und sie kann es gar nich glauben denn sie is da täglich mit der u-bahn gefahren und als ich da war bin ich auch oft bus gefahren...warum tun menschen solche sachen?ich glaub das werde ich nie verstehen.
und selbst wenn sie alle menschen kontrollieren und überwachen werden solche dinge immer wieder passieren...ich glaub einige menschen müssen erst mal lernen anders zu denken bevor sich was verändert...
    http://www.thecampage.de.vu
Syrei2005@aol.com
ICQ 250234289  
Geschrieben am 11. Jul. 2005 um 16:52 Uhr
MIKA

mir wird das jeden tag bewusst! jeden tag sterben menschen im irak, menschen die einfach vielleicht normalität wollen, arbeit... familienväter, die ihre familie versorgen wollen werden getötet... es gibt keinen tag an dem nichts passiert im irak. afghanistan: selbes bild! 10 jahre srebrenica! wiederliche aktion!

man ist verleitet aufzugeben und nur noch die augen zu schliessen, weil es nicht mehr aufhört...

KEIN SPASS DAS ALLES!!!
    <-- Ich war in einem früheren Leben wohl mal ein fieser Pinguin!! HUARRHUARR!!  
Geschrieben am 11. Jul. 2005 um 16:58 Uhr
Sylvia

ja diese nennen wir sie mal kriesenherde (wie in der presse) sin echt zu ko**
aber was soll man tun?ich glaub für die meisten ist es immer am einfachsten die augen zu zu machen und nich daran zu denken und ich gebe zu ich will es auch nich immer hören...ich möchte in meiner kleinen welt leben in der noch teilweise alles in ordnung ist und so denken in letzter zeit doch alle, die egnen probleme sind wichtiger als die der anderen....aber ich mach doch noch die augen auf und das sollten andere auch mal tun
Syrei2005@aol.com
ICQ 250234289  
Geschrieben am 11. Jul. 2005 um 19:01 Uhr
sandra

ich frag mich ja nur warum dann nicht früher ein beitrag mit dem thema "irak und selbstmordanschläge" aufgemacht wurde. das passiert doch eben erst wenns in london passiert...in unserer nähe. das ist der unterschied. wir machen erst die augen auf, wenn wir angst haben, es könnte uns auch treffen, oder? nur andererseits, was bringt das augen aufmachen schon? wir reden jetzt darüber und ändern können wir ja doch nichts.
andere frage: habt ihr jetzt mehr angst, oder fühlt ihr euch unsicherer in deutschland seit den anschlägen,?

Geschrieben am 12. Jul. 2005 um 14:27 Uhr
Sylvia

also um deine frage zu beantworten: angst hab ich nicht, ich denk mal wir sind hier ziemlich sicher, aber man will auch nicht drüber nachdenken, dann malt man sich noch die schlimmsten dinge aus...
Syrei2005@aol.com
ICQ 250234289  
Geschrieben am 20. Jul. 2005 um 00:35 Uhr
choclady
Seit: Dez. 2004

drei bekannte von mir wohnen zur zeit auch in london, gott sei dank ist ihnen aber nichts passiert. ich stimm allen zu - das ist wirklich unglaublich. man ist hilflos und wütend und ich ärgere mich, dass so viele menschen gegenüber kriegsberichten so abgestumpft sind, dass es ihnen schon fast egal ist

http://janaincostarica.wobistdujetzt.com
Bilder aus Costa Rica: http://community.webshots.com/user/campus83
Bilder aus Nicaragua: http://community.webshots.com/user/nicaragua2005
msn: jana_uk2000@hotmail.com

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,064589023590088