Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um dich zu registrieren.

Seite: 1 2
FREQUENCY
Geschrieben am 23. Aug. 2005 um 17:46 Uhr
Lisi
Gruppe: User
Seit: Dez. 2004
falls es jemand geschafft haben sollte, sauber von diesem festival zurückzukehren, dann schenk ich dieser person meinen vollen respekt.
wenn man zum festivalgelände wollte, konnte man sich ab samstag nur zwischen bis-zu-den-knöcheln- oder bis-zu-den-knien-voll-schlamm-werden entscheiden.. ich hab ersteres vorgezogen.. wenn man zur pfandauszahlung wollen hat, musste man sich mitten in einer schlammgrube anstellen (wartezeit ca. 15 min) .. wenns mal ne zeit nicht weitergegangen ist, hab ich zu tun gehabt, dass mein schuh nicht im schlamm stecken blieb. .. jedenfalls war ich letztendlich bis über den knien voll mit schlamm.. aber wen störts? soll eh so gut für die haut sein ;)

und oasis warn echt lasch.. bin da auch schon nachm drittn lied gegangen.

wenn ich dumm wäre, würde ich jetzt ein deutsches hiphop-lied schreiben,
aber ich bin klug und gehe mich betrinken ...  
Geschrieben am 23. Aug. 2005 um 18:51 Uhr
evale

ja i denk wir warn alle voller schlamm und dreck und und .... kannst dir eh vorstelln, wie vor allem die "ältren" leute im zug und am bahnhof grantig und entsetzt gschaut habn ;-)

farin urlaub hab i mir gar net angsehn, weil mi der übahaupt net intressiert! jaja the blue van warn lustig - der bassist is ja echt übarall draufgsprungen haha.... i fand auch the others ganz witzig!

habts ihr übrigens auf fm4 in den letzten tagen die genialen live-mitschnitte ghört??
    es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]

http://washierlosist.info  
Geschrieben am 23. Aug. 2005 um 22:23 Uhr
moritz
Seit: Sep. 2003

also wer farin nich gesehen hat, hat imo das beste echt glatt verpasst! aber egal, meine meinung...
Außerdem, muss ich mal sagen das bernd und ich ohne große schlammerfahrung drumrum gekommen sind, blkoß beim müllpfand zurückgebe ein bisschen^^
    While I'm away, would you please feed my fish?

Geschrieben am 24. Aug. 2005 um 16:39 Uhr
judith

Aaaalso...Farin fand ich zwar ganz unterhaltsam, aber nicht die ganz große Klasse. Und der Sänger von The Others war doch sowas von zugedröhnt, dass er bloß rumgetorkelt ist. Hat mich jetzt auch ned so überzeugt. Bolzplatzheroes dagegen habe wie immer alles gegeben, und was super-genial war, war der Auftritt der Editors!!!
Ich hab am Montag Abend ziemlich lang auf FM4 die Mitschnitte angehört und mich zurückerinnert. Nur schade, dass sie die neuen Lieder von SFS nicht spielen durften. Ich hoffe auch auf Konzert-Mitschnitte auf GoTV, die haben ja alles gefilmt, auf der Main Stage zumindest. Habt Ihr da vielleicht schon gehört, wann da was kommt?
Meine verschlammten Bergschuhe stehen immer novch draußen auf der Terrasse, aber sie werden irgendwie ned von selber sauber ;-(

Seite: 1 2

Das Forum hat insgesamt 192 Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind:

0,04249382019043