|

Du bist noch nicht eingeloggt und kannst keine Threads
und Antworten erstellen. Klicke hier um dich einzuloggen.
Wenn du noch keinen Account hast, klicke hier um
dich zu registrieren.
|
 |
|
|
|
|
| Geschrieben am 14. Aug. 2005 um 20:16 Uhr |
moritz
 |
 |
 |
| Gruppe: |
 |
User |
 |
 |
 |
| Posts: |
 |
1442 |
 |
 |
 |
| Seit: |
 |
Sep. 2003 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
Tja, wer fährtn nun von den üblichen verdächtigen hier hin?^^
Bernd und ich werden auf jeden fall da sein, dank meinen gewonnen karten :DDD
Wir wissen nur noch nciht genau wie wir hinkommen... |
| |
|
While I'm away, would you please feed my fish?

|
|
| Geschrieben am 14. Aug. 2005 um 23:28 Uhr |
Lisi
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
80 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
|
 |
yeha! frequency! hamma, echt.. hab schon 3 doppelschichten bei der arbeit eingelegt, damit ich hinfahrn kann. bin die ganze zeit schon so dermaßn euphorisch und wuschlig, des is nicht normal. wetter soll ja auch haaalbwegs oke sein.. zumindest solls trocken sein wenn sportfreunde spieln, mehr verlang ich auch nicht.. auf eine wunderbare zeit im wunderschönen salzburger land
|
| |
|
|
| Geschrieben am 15. Aug. 2005 um 18:38 Uhr |
sara-maria
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
85 |
 |
 |
 |
 |
Jan. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Ich fahr auch hin.
Endlich mal Oasis... und auch sonst wirds toll.
Und diesmal wird das Wetter gut. *festdranglaub*
|
| |
|
http://www.sara-maria.de.ms
|
|
| Geschrieben am 15. Aug. 2005 um 19:44 Uhr |
evale
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
599 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
i bin auch dabei..... und i freu mi schon wahnsinnigst drauf.....
schau schon die ganze zeit die wetterprognosen an - soo schlecht wie letztes jahr werds ja wohl net werden!!
und worauf freuts ihr euch schon am meisten? also i will unbedingt oasis, doves, moneybrother, incubus, bolzplatz heroes, queens of the stone age und adam green sehn.... schad, dass kosheen mit den sportfreunden zgleich is und schad, dass a da adam green mit den foo fighters zgleich is!
|
| |
|
es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]
http://washierlosist.info
|
|
| Geschrieben am 16. Aug. 2005 um 20:05 Uhr |
judith
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
255 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Ich freu mich am meisten auf: Foo Fighters, Weezer, Oasis, Sportfreunde, Incubus, Bolzplatz Heroes, Tocotronic (wenn ich sie anschauä9, Editors, The Coral und Doves. Hab aber sicher was vergessen :-)
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 17. Aug. 2005 um 20:44 Uhr |
TheVinyl
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
12 |
 |
 |
 |
 |
Jul. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Yeaaaaaahhh xD ich bin auch dabei. Mit meinen Leutchen, die ich auf´m Prima leben kennengelernt hab, pack ich´s morgen früh in die Salzburger Lande. Ist auch schon lange her. Das letzte mal war ich da, als wir im Festspielhaus mit Evita ein Gastspiel hatten. Uiii, i frei mi =)
|
| |
|
TheVinyl@hotmail.de
http://www.sturm-und-drang.ag.vu
|
|
| Geschrieben am 19. Aug. 2005 um 15:05 Uhr |
MIKA
 |
 |
 |
 |
CAMPUS |
 |
 |
 |
 |
552 |
 |
 |
 |
 |
Sep. 2003 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
wird sicher geil. und fasst hätten wir uns da gesehen :)
aber was sicher ist: wetter wird scheisse. ist tradition beim frequency :)
|
| |
|
<-- Ich war in einem früheren Leben wohl mal ein fieser Pinguin!! HUARRHUARR!!
|
|
| Geschrieben am 21. Aug. 2005 um 14:54 Uhr |
judith
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
255 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Es war geil. Bis auf das entsetzliche Gedränge vorne bei Weezer, den Absagen von Doves und Tocotronic und dem Regen am letzten Tag. Aber sonst echt genial, besonders die Auftritte von SFS und den Foo Fighters. Jetzt wird aber erst mal Zelt getrocknet, Wäsche gewaschen etc....
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 21. Aug. 2005 um 16:23 Uhr |
evale
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
599 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
i bin auch grad heimgekommen - durch nass und dreckig ;-)
aba es war wirklich geniaaal!! schade nur, dass so viele bands (u.a. auch doves und moneybrother) abgsagt haben...
adam green is genial! und alle andren bands, die ich gsehn hab auch... es war einfach geeeil!
|
| |
|
es ist unsinn, sagt die vernunft. es ist was es ist, sagt die liebe. [Erich Fried]
|
|
| Geschrieben am 21. Aug. 2005 um 23:59 Uhr |
moritz
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
1442 |
 |
 |
 |
 |
Sep. 2003 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Pha Adam Green...
Kinderkram^^
FOO FIGHTERS!
(ich hasse Terminüberschneidungen von zwei so geilen acts ;)
|
| |
|

|
|
| Geschrieben am 22. Aug. 2005 um 18:54 Uhr |
 |
TheVinyl
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
12 |
 |
 |
 |
 |
Jul. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
OHHHHHHHHHHHHHHH SAUGEIL WARS.
Naja...auch nicht wirklich. Hab nur Weezer und Oasis gesehn. Weezer waren nicht schlecht, die zwei geilsten Songs hab ich allerdings verpasst weil ich auf der Toilette war xD Naja und Oasis kann man nicht schlecht finden, aber die haben ja mal wohl garkeine Show gemacht. Daz einzig tolle an deren Auftritt war, dass sie am Ende noch My Generation von meinen Lieblings-The-Who(s) gespielt haben =)
Den tollsten Tag mit Queens of the Stone Age, Foo Fighters, Kante, Stereo Total, Flogging Molly, Hot Hot Heat und Adam Green hab ich verpasst, weil wir einer Freundin das Leben retten mussten. Klingt komisch, ist aber so. Hatte ne Starke Unterkühlung mit Alkoholvergiftung und hat sich nicht gerührt, ihren Puls verloren und allsowas. Mussten sie wiederbeleben bis endlich mal der Notarzt da war und dann gings ins Salzburger Krankenhaus. Uff. So und den letzten Tag hab ich verschlafen. Haha. Zu viel Alkohol und vorher nicht zum Schlafen gekommen. Tjaja. Blöd gelaufen.
Beitrag wurde am 22. Aug. 2005 um 18:55 Uhr zuletzt
bearbeitet.
|
| |
|
TheVinyl@hotmail.de
http://www.sturm-und-drang.ag.vu
|
|
| Geschrieben am 22. Aug. 2005 um 21:09 Uhr |
evale
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
599 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
ja die foo fighters hättn mi wohl auch intressiert, aba der adam green dann doch mehr - tja ich hasse terminüberschneidungen genauso *grrrr* (wie auch kosheen und die sportfreunde)
weezer habn mir net gar so getaugt, außer die akustische version von island in the sun - die war genial!
und bei oasis bin i in der 5. reihe gestanden (jaaaawohl hehe).... war geil mmmmh....
|
| |
|
|
|
| Geschrieben am 23. Aug. 2005 um 00:11 Uhr |
 |
Lisi
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
80 |
 |
 |
 |
 |
Dez. 2004 |
|
 |
festival: super
meine begleitung: fürn arsch
freitag hab ich mir zerst des farin urlaub racing team angschaut und bin danach 'gemütlich' zur anderen bühne mitgequetscht worden, denn die richtung konnte man zu der zeit sowieso nicht mehr selbst bestimmen, zumindest war ich nicht bei der brücke, die bald danach eingebrochen ist. dann wollt ich mir eben die supatypn von tocotronic ansehn (wusste noch nichts von der absage) dann kommt max herre auf die bühne. hat mich wahnsinnig gefreut, obwohl ich auch gern tocotronic gesehn hätt.
samstag bin ich schon um 12 runter, um die bolzplatz heroes zu sehn (flo, du bist der wahnsinn). meine begleitung hat beschlossen sich an diesem tag nicht aus dem zelt zu bewegen, weil es geregnet hat und da könnte man ja theoretischerweise nass werden -hiiilfe- .. da ich dann so einen schönen blick hatte, bin ich gleich vorne stehn geblieben.. the blue van warn krass, beatsteaks HAMMER, sportfreunde sowieso immer und überall TOP!! .. natürlich wollt ich mir noch die hosn anschaun, aber da meine letzte nahrungs und flüssigkeitsaufnahme mehr als 24 stunden zurück lag, haben mich meine kräfte verlassen und ich hab mich von einem security-menschen rausheben lassen (einen anderen ausweg gibts ja nicht, wenn man enger zusammengequetscht ist, als hühner in legebatterien)
lange rede kurzer sinn: ich bin stolz, dass das frequency in meiner hauptstadt ausgetragen wird. ---- ja, ich bin patriotisch und ich komme wieder
|
| |
|
|
| Geschrieben am 23. Aug. 2005 um 01:50 Uhr |
 |
moritz
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
1442 |
 |
 |
 |
 |
Sep. 2003 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
so, nachdem das ganze jetzt zeit hatte n bisschen zu sacken, werd ich auch mal was dazu sagen. Erstmal, diese Art von Festivals sind mir eigentlich schon ne nummer zu groß sind. Macht gar keinen bock wenn man nen gemütlichen platz grade mal in guter entfernung zur Videowall kriegt...Aber egal. Oasis fand ich jedenfalls unter aller Kanone, bin nachm dritten song gegangen. Sowas von scheiß-langweilig, unmotiviert und scheiße abgemischt. wäh!
Den Rest fand ich sehr cool, obwohl ich die bolzer verschlafen hab :( hab sie aber dafür gheut gesehen. Den besten Gig hat find ich Farin Urlaub abgeliefert, da is das gesamte Gelände gesprungen. Foos und Queens waren scheiß-professionel, schön anzuschauen nach dem Britpopdebakel.
Ansonsten, kann ich the Blue Van wärmstens empfehlen, obwohl der bassist sein bass geschrottet hat. Seeeeeehr Retro die jungs, tut schon fast wiederw eh, aber lustig. Und ansonsten, haben Bernd und ich festgestellt: Auf solche Festivals, nur noch mit NIGHTLINER!
Beitrag wurde am 23. Aug. 2005 um 01:51 Uhr zuletzt
bearbeitet.
|
| |
|

|
|
| Geschrieben am 23. Aug. 2005 um 11:17 Uhr |
MIKA
 |
 |
 |
 |
CAMPUS |
 |
 |
 |
 |
552 |
 |
 |
 |
 |
Sep. 2003 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
na da bin ich mal gespannt wie ihr zwei das mit dem nightliner deichseln wollt :)
|
| |
|
<-- Ich war in einem früheren Leben wohl mal ein fieser Pinguin!! HUARRHUARR!!
|
|
| Geschrieben am 23. Aug. 2005 um 14:32 Uhr |
barfuss
 |
 |
 |
 |
User |
 |
 |
 |
 |
333 |
 |
 |
 |
 |
Jan. 2005 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Seit ihr denn auch alle so richtig schön schlammig und pisse nass gewesen, ich bin nämlich am Sonntag Nachmittag voll ahnungslos kurz aufs Reggae Festival gefahren, dieser Zug war so krass überladen mit lauter leuten die komplett voll mit Dreck waren mit Mülltüten um die Türnschuhe und und und ... mh des war richtig lecker. Des gibts doch nicht dass es bei diesem Festival grundsätzlich schlecht wetter is! naja ich hoff mal für euch dass es trotzdem schön war! lg, isi
|
| |
|
" Ich bin ein Gänseblümchen, die Sonne scheint ~ und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein "
|
|
|
|
|
|
Das Forum hat insgesamt 192
Benutzer.
Unser neustes Mitglied ist Nienhaus, angemeldet
am 19. Nov. 2007 um 10:13 Uhr.
Anzahl von Leuten die sich grad im Forum tummeln: 0
Bekannte Gesichter die grad online sind: |